1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie Premium SMS Versender finden

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wydan, 19. November 2013.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja sicher, umso interessanter wär es den code mal anzuschauen...
    hast du den link noch?

    .
     
  2. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    so, hab mal 15 seiten davon gelesen.
    es wird empfohlen das zopo rom drauf zu flashen, die modem.img zu tauschen oder das neue x9 drauf zu machen (oder ähnlich)

    auf jedenfalls wüde ich mit comander das phone nach http adressen und tel nummern durchforsten, auch immer wieder irgendwelchen quatsch einfrieren.
    das geht mit titanium backup (premium version) oder sd maid (free), root vorausgesetzt.
    antimalware drüber laufen lassen, firewall installieren, antivir installieren und irgendwie fixen lassen.

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2013
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Ja, genau das ist der Fred (Danke) ich hab das nicht verlinkt, weil ich nicht weiß/wusste ob es das Rivalitäten untereinander gibt (Foren), so was gibt’s ja leider öfter. Ich bin auf die gestoßen, weil ich auf mydeals für das X9 Support gemacht habe, weil da lauter „kleine Kinder“ waren, die das erste mal ein Smartphone in der Hand hatten (überraschend viele).
    Vielleicht frag ich mal in einen Antivirus Forum nach. Denn ich vergönne der Russenmafia den Gewinn.

    Herr Doktor Phone wen du's erlaubst würde ich teil deines Post denen zur Verfügung stellen


    einfrieren geht do auch mit boardmitteln oder spricht da was dagegen
    Danke
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mit boardmittel geht nur stoppen aber nicht "einfrieren"
    klar kannst verwenden.

    .
     
  6. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  7. Androide78
    Offline

    Androide78 Geräte Tester

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    26
    Danke:
    11
    Handy:
    Cubot One
    Hat aber denk ich mal nichts damit zu tun da es ja auch bei der Stock und anderen nicht miui Roms war

    Gesendet von meinem Cubot One T mit Tapatalk