1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie roote ich das star A920 kann mir da jemand weiter helfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oOoFrankyoOo, 13. Mai 2012.

  1. oOoFrankyoOo
    Offline

    oOoFrankyoOo New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Optimus hub
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,132
    Danke:
    1,810
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Google mal nach "unlock root" oder nach "super one click".
     
  3. oOoFrankyoOo
    Offline

    oOoFrankyoOo New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Optimus hub
    super one click habe ich schon probiert geht nicht und unter google finde ich nix
     
  4. oOoFrankyoOo
    Offline

    oOoFrankyoOo New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Optimus hub
    so nun habe ich beide nochmal ausprobiert...Nix passiert wird nicht gerootet
     
  5. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    Falls noch interesse besteht - mit Super one click 2.3.1 ging es, zumindest bei mir. allerdings musste ich beim Schritt "Sending 149 Zerglings" kurz das telefon ausm debugging holen und direkt wieder aktivieren.^^