1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie roote ich das star A920 kann mir da jemand weiter helfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oOoFrankyoOo, 13. Mai 2012.

  1. oOoFrankyoOo
    Offline

    oOoFrankyoOo New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Optimus hub
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Google mal nach "unlock root" oder nach "super one click".
     
  3. oOoFrankyoOo
    Offline

    oOoFrankyoOo New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Optimus hub
    super one click habe ich schon probiert geht nicht und unter google finde ich nix
     
  4. oOoFrankyoOo
    Offline

    oOoFrankyoOo New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Optimus hub
    so nun habe ich beide nochmal ausprobiert...Nix passiert wird nicht gerootet
     
  5. Chrizzly92
    Offline

    Chrizzly92 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    79
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR A920
    Falls noch interesse besteht - mit Super one click 2.3.1 ging es, zumindest bei mir. allerdings musste ich beim Schritt "Sending 149 Zerglings" kurz das telefon ausm debugging holen und direkt wieder aktivieren.^^