1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie roote ich mein Handy?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Goophone Typ???, 20. Juni 2013.

  1. Goophone Typ???
    Offline

    Goophone Typ??? Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    0
    Handy:
    Nix
    Guten Tag,
    Ich habe ein Galaxy Note 2 Fake. Jetzt möchte ich das Handy rooten habe aber keine Ahnung was für einen root ich benutzen soll.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke
     
  2. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ein paar mehr Daten Brauch man schon um dir zu helfen. CPU? Genaue Typen Bezeichnung. Oder link zum Gerät.
     
  3. Goophone Typ???
    Offline

    Goophone Typ??? Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    0
    Handy:
    Nix
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  5. Goophone Typ???
    Offline

    Goophone Typ??? Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    0
    Handy:
    Nix
    und warum nicht methode 2? das erscheint mir um einiges schneller und leichter.
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    weil die nicht bei deinem Phone geht.
     
  7. Goophone Typ???
    Offline

    Goophone Typ??? Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    102
    Danke:
    0
    Handy:
    Nix
    okay aber die anleitung funktioniert bei mir auch nicht. ich will die treiber installieren aber belibe schon bei dem VCom hängen. Ich habe es gedownloadet und geräte manager gestartet. Aber bei mir kommt statt : MT65xx Preloader. Das hier ZP800H.

    Okay habs
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4