1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie roote ich meine x18i habe ihn neue bekommen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dslpo, 27. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dslpo
    Offline

    dslpo New Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    star x18i
    hallo leute hoffe ihr könt mich helfen habe den star x18i gekauft neue der teil hat android 4.0.1 und ich habe keine ahnung wie ich das handy roote oder wie ich eine fiemware drauf machen wäre nett wen ihr mir eine anleitung für newbi schreibt oder noch besser video anleitung wäre ich sehr danbar vielen dank im vorraus
     
  2. bernhardh
    Offline

    bernhardh Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    540
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG550 @6592
    Hallo! Aber wie du die SUCHE benutzt, weißt du schon oder ??
    Hättest du das getan, wärst auf den Beitrag gestoßen:
    Diskussion Star X18i 3G Multitouch mit Android 2.3.4

    Ohne in den Thread reinzuschauen, nehme ich mal an, dass du dort deine Infos findest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.