1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schalte ich das Bluetooth am 599 aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pahi, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    Ich habe die Forumsuche benutzt... habe "Bluetooth ausschalten" eingegeben, aber leider nix gefunden.
     
  2. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    ich weiss ja nicht was du suchtst...
    aber wenn du nur bluetooth eingibst wirst du bestimmt fündig.;)
     
  3. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    ich suche eine Möglichkeit das Bluetooth am 599 auszuschalten. In der Suche bekomme tausend Einträge wie man das Handy mit einer Freisprecheinrichtung verbindet.
     
  4. encounter
    Offline

    encounter Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    177
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone
    dann such dir doch ne anleitung des rel. aus dem forum und schaue darin nach! würde dir gerne helfen, hatte jedoch das tel. nie in der hand.
     
  5. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    ? Naja, dann denke ich, daß Du keine Ahnung von meinem Problem hast :)

    Leider habe ich in der chinesischen Anleitung nichts finden können. Liegt vielleicht an meinem grottenschlechten Chinesischkenntnissen. Die dt. Übersetzung, die hier kursiert konnte mir leider auch nicht weiterhelfen, weil dort "nur" die Basisfunktionen erklärt werden.
     
  6. martina111182
    Offline

    martina111182 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K550i
    Hi pahi,

    im Menu unter Einstellungen (Settings = Rädchen) und dann unter Punkt 7 Power on or off.

    mfg

    Martina
     
  7. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    AAAAH!!! So blind wie ich kann doch keiner sein!!!! Glaub mir, ich habe sooft Settings aufgerufen, aber glaubst ich habe Bluetooth gesehen? Oh man, wie peinlich!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.