1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie schnell/langsam sind 11Mbit/s?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marcel333, 26. März 2008.

  1. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    Ich interessiere mich seid kurzem für das XDA Neo und habe gelesen das es W-Lan hat. Das W-Lan hat eine Geschwindigkeit von 11 Mbit/s. Wie schnell kann man sich das vorstellen? Wie lange dauert das um eine einfache Seite ohne irgendwelche Animationen zu öffnen, bzw. wie lange dauert es ein 3 min video bei youtube zu laden?
    MFG
    Marcel
     
  2. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hey
    das reicht vollkommen.ich habe irgendwo mal gelesen, dass das relativ kleine daten menge sind, die da per waln unterwegs sind.
    dsl 6000 entspricht so ca. 6mbit/s.
    verbessert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub es sollte stimmen!
     
  3. jun0s
    Offline

    jun0s New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    ist lange genug
    auf einem mobile kann der browser die daten/seiten gar nicht nicht so schnell darstellen wie er sie über w-lan bekommt...
     
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Die verbindungsgeschwindigkeit reicht volkommen.



    mfg passi26
     
  5. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    danke für die antworten =)
     
  6. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    11 Mbit entsprechen effektiv 1,375 MB/Sekunde Datentransfer, ... das reicht vollkommen aus, da du selten eine schnellere Inet-Leitung als 11 Mb finden wirst. 16 Mbit Leitungen gibts zwar viele, ... aber die nutzt du dann auch "fast" komplett aus, ... Aber ich nehme mal an, du willst auch keine grossen Downloads starten von dem Handy aus :grin:

    mfg Costly
     
  7. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    ne hab ich nich vor ^^
    wollte nur wissen ob es möglich is in nem cafe (mit hotspot) n bisschen zu surfen bzw. grad n youtube video zu schauen ohne 10 min. warten zu müssen :)
    noch ne andere frage zum wm 5: ist es möglich von wm 5 auf wm 6 upzudaten?? wenn ja, ist es sinnvoll?
    mfg
    marcel
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sofern es für Deinen Neo ein deutsches WM6 Rom gibt und es update-fähig ist sollte es gehen.
     
  9. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    wo find ich das raus ^^ (falls man das am handy ablesen kann, ich hab noch keins (wollte nur nochmal drauf hinweisen :p))
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Gebe mal das bei Google ein "german Rom WM6 XDA Neo", da kommt genug ;).
     
  11. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    ich dacht das wär voll kompliziert aber das hört sich ja auf der ersten seite die man bei google findet voll leicht an. einfach den anweisungen folgen und schon hat man's drauf... danke nochmal für die antwort :)
     
  12. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
    noch ne frage: hat das xda neo wirklich kein java? hab's nirgendwo auf den seiten gefunden.
     
  13. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    ähm hat WinMo nicht automatisch java?
     
  14. Apfelfrosch
    Offline

    Apfelfrosch Raubfrosch

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    181
    Danke:
    1
    Handy:
    Hi-Phone
    aber mal so gesagt.
    was nützen dir am handy 11 mbit wenn deine dsl leitung nur 6 kann?
    ist jetzt nur ein beispiel.
    macht euch man nicht soviel sorgen um sachen die ja nun nicht unbedingt lebenswichtig bei einem handy sind oder?