1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie screenshot "schiessen", G3?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Langer Lulatsch, 1. März 2013.

  1. Sancho
    Offline

    Sancho New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    Hallo, einen Screenshot kann ich mit meinem Zp100 auch per Power und Vol down, weiss jedoch jemand wie das beim Zp 500 geht? Da komm ich einfach nicht dahinter. Und die Apps verlangen meist alle Root :(
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Im Normal-Modus kannst Du ab Android 4.0 (ICS) einen Screenshot per Vol- + Power machen.
     
  3. halbkugelkaefer
    Offline

    halbkugelkaefer Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    370
    Danke:
    15
    Handy:
    Nokia: N95, E52,N97,Siemens s55,
    Motorola Milestone, A3, Jiayu G3, Kolina 100+, Xperia Z3,LeTV 1 Pro
    Wenn ich damals selbst etwas finden würde, hätte ich es nicht geschrieben. :noo:
    Ich müsste eine kostenpflichtige app mir deshalb besorgen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn es nicht ein "fleißiger Modder" entfernt hat, so ist es ab 4.0 implementiert.
    Man kann es dann einfach aus einem anderen ROM wieder importieren.

    Leider kann man inzwischen sehr viel Müll lesen, was man alles aus einem ROM entfernen kann - oder gar sollte.
     
  5. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Suche nach "ShootMe - Android App" braucht aber root.
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Allerdings funktionieren diese Apps eben immer nur im Normalmode - und nicht im recovery.
     
  7. halbkugelkaefer
    Offline

    halbkugelkaefer Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    370
    Danke:
    15
    Handy:
    Nokia: N95, E52,N97,Siemens s55,
    Motorola Milestone, A3, Jiayu G3, Kolina 100+, Xperia Z3,LeTV 1 Pro
    He, he, hast Du aber schnell reagiert, ich habe binnen paar Minuten das bemerkt und auf Deutsch das selbe geschrieben. Ich war in beiden Foren (hier und polnisches) gleichzeitig am schreiben, so kommt man leicht durcheinander :see_stars:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2013
  8. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn ich da bin, bin ich meist flott ;-)
    Aber wenn es Releases gibt, wo es geht - und welche, wo es nicht geht, dann kann man es doch echt einfach kopieren. (Oder hattest Du das schon versucht?)