1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie sichere ich mich ab

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suko, 30. Dezember 2008.

  1. suko
    Offline

    suko New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone 168+
    Hallo @all

    Habe mir mal die kommentare zu den einzelnen Betrugssachen durchgelesen und möchte versuchen ein paar Tips zu geben wie man sich absichern sollte.
    Das problem ist ja wie mache ich es das ich meine Ware oder Geld bekomme.
    Nun mein vorschlag ist das derjenige der als beispiel der die ware als erster zuschickt auch was in der Hand hat wie Telefonnummer genaue Adresse und wen er/sie ganz sicher gehen will eine kopie vom Personalausweis zumindestens handhabe ich es so das der jenige der etwas von mir haben möchte auch diese dinge bekommt.
    Ihr könnt ja auch mal einige vorschläge machen wie man auf der sicheren seite ist und sich vor betrügern sichern kann. dan das ganze als so im forum festlegen das es auch immer wieder gelesen werden kann.


    gruß suko