1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie sim karte einlegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MSDoggy, 4. Mai 2009.

  1. MSDoggy
    Offline

    MSDoggy New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo,

    habe heute mein i68+ bekommen. leider ohne anleitung. Kämpfe mich nun gerade durchs handy. meine wichtigste frage ist wie aktiviere ich die zweite sim karte, bzw. wié lege ich sie ein? Momentan habe ich die karte so eingelegt das wenn ich von hinten schaue die schräge ecke oben links ist. so sind beide karten eingelegt, es wird aber nur eine erkannt, auch wieder von hinten gesehen die oberste karte. was mache ich falsch, bzw. was muß ich einstellen

    Wenn ich das handy einschalte wird auch nur ein code abgefragt, oben steht dann O2 und darunter insert sim 2

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. sly
    Online

    sly Guest

    Unter settings > Dual Sim settings > Dual Sim open

    Die Sim 2 musste glaub genau andersrum wie Sim 1 stecken (vom Kontakt her)
     
  3. MSDoggy
    Offline

    MSDoggy New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    ok danke, das habe ich hingekriegt, gott sei dank. wie stelle ich denn jetzt noch die vibrationsfunktion zusätzlich zum klingelton ein?