1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie sind die erfahrungen mit das Zopo Speed 7?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Hardcore, 6. Januar 2016.

  1. milchschaum
    Offline

    milchschaum New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Hatte das Xiaomi Hongmi, welches nun meine Schwester nutzt. War/ist auch schon ein sehr gutes Handy, leider fehlt allen Xiaomi LTE 20, würde es endlich supported werden, hätte ich mir auch wieder ein Xiaomi gekauft.

    Von 5,5 bin ich wieder weg, ist mir doch viel zu groß. Max. 5" da fühl ich mich wohl.

    Ansonsten ist das Speed 7 voll in Ordnung, bis auf den Akku (das 7er hat nur nen 2500er und das 7+ hat nen 3000er), denn dieser ist bei mir am Abend meist nur noch bei 10-15%...