1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Comebuy Wie sind eure erfahrungen mit Come buy (ohne leerzeichen) ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Hardcore, 28. Oktober 2013.

  1. GM-Michl
    Offline

    GM-Michl New Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+ Octa-Core MTK6592 1,7GHz
    Also mein Zopo 980+ ist innerhalb einem Jahr defekt gegangen .. Akku lies sich nicht mehr laden... alles eingeschickt . angekommen bei Comebuy .. Angebot von Comebuy 30% des Kaufpreises (von ehemals 220€) ... ich abgelehnt mit Hinweis auf Europäischen Gerichtshof ... kein Geld bekommen .. Ware weg ... habe also für knapp ein Jahr Handy Nutzung 220€ bezahlt ... :( ... in gewisser Weise ist Comebuy als betrügerische Firma anzusehen... verkaufen in Europa aber keine Garantieleistung erbringen gemäß europäischen Reht ... ich hoffe ander bringen es fertig eine Abmahnung der Firma zuzustellen wegen Verstössen gegen das Verbraucherschutzgesetz ... die Chinesen mach wohl was sie wollen ??? .. habe jetzt ein Acer E500 Liquid Triplex Handy ... ist nur ein Quadcore aber qualitativ besser (bis auf Kamera) und Service von Acer ist 1a !!!
     
  2. GM-Michl
    Offline

    GM-Michl New Member

    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO ZP980+ Octa-Core MTK6592 1,7GHz
    Mit geht es auch so ... das einzige was kam ein .. Angebot 30% von 220€ zu erstatten .. es gilt ja in China nicht Europäisches Recht auch wenn man aus Deutschland heraus verkauft ... und eine ladungsfähige Adresse gibt es auch nicht in Europa .. also kann man sich mit einer geschickten Betrugsmasche aus den Eutopäischen Garantieverpflichtungen davonstehlen .... ich hoffe den Freunden aus China "haut" irgendeine Europäische Verbraucherschutz-Organisation mal kräftig mittels einer teuren Abmahnung "auf den Sack" ... wozu halten sich Europäische Firmen an Recht und Gesetz und die Asiaten meinen für Sie gelte so was nicht ... da kann man natürlich sehr günstige Preise machen bei einem Verkauf faktisch ohne Risiko für den Händler .. wir Verbraucher sind die Dummen .... Bitte postet überall Eure negative Erfahrung mit Comebuy Garantieabwicklung .. nur so können wir etwas bewirken wenn Sie merken, dass keiner bei Ihnen kaufen will und Kunden nicht bei Ihnen mehr kaufen .... wenn wir Verbraucher alle zusammenhalten kann amn auch solche unseriöusen Händler mit einem "shitstorm" zu Recht und Gesetz zwingen !!

    - Falls Comebuy dies liest, dann überlegen sie mal mit wem Sie es sich verscherzen ; betreiben Sie ein vernünftiges Qualitätsmanagement mit Ihren Lieferanten. Wir Verbraucher verlassen uns auf Ihre optisch tollen Verkaufseiten; es ist schon eine Schlag ins Gesicht wenn von Ihnen geltendes Europäisches Recht mit füßen getreten wird! Wundern Sie sich nicht das wir Kunden uns jetzt öffentllich über Sie beklagen.
     
  3. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Nett geschrieben, aber:
    - Ein Vertreter von CB ist hier schon länger nicht aktiv
    - Für diese Shops sind wir vom Umsatz her nur Marginalien, warum also Aufwand treiben....
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Warte seit Monaten auf einen Akku, also kein Service. Vielleicht haben die Deutschland echt aufgegeben. Zunächst wurden Mails beantwortet, dann nach der bezahlung, kam nichts mehr.

    Mein Smartphone wurde zügig geliefert, im Service läuft da allerdings Null.Telefonsich ist auch niemand erreichbar.

    Nebenbei, der Akku war ein Garantietausch, ich sollte dennoch 10 Euro Porto zahlen. War ok für mich, aber keine Lieferung ist schon ätzend!