1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie startet man das Zenithink ZT-280 richtig?

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von mcmutton, 27. April 2012.

  1. mcmutton
    Offline

    mcmutton New Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Hallo allerseits,

    ich hoffe ich bin hier richtig weil ich eine Frage zum ZT-280 habe und kein entsprechendes Unterforum gefunden habe[​IMG]!

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich das tablet ganz ausmache weiß ich nicht genau was ich machen muß damit es wieder startet. Wie lange muß die power taste gedrückt werden? Irgendwann nach vielen kurzen und langen Drücken startet das Tablet dann. Gibt es eine bestimmte Tasten-Kombination, muß ich ganz lange drücken oder lang kurz lang?
    Es ist immer ein Lotterie-Spiel: ich drücke ganze oft, starre auf den dunkelen Bildschirm und irgendwann nach 10 Minuten klappt es dann.

    gruß mcmutton
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    ich kenne das gerät zwar nicht aber ein druck auf den powerbutton (ca.10 sekunden),sollte eigentlich ausreichen,ist ja bei anderen devices auch nicht anders
     
  3. mcmutton
    Offline

    mcmutton New Member

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire
    Danke schön! Werde ich gleich probieren.