1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Wie stelle ich das Wap ein ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Julia.89, 25. Dezember 2009.

  1. Julia.89
    Offline

    Julia.89 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Samsung U 700
    2x Samsung C 260
    Cect Ka 08
    Hallo,

    ich hab seit fast einer Woche ein ka 08.Soweit komme ich bestens klar, nur ich würde gerne auf die Seite von Vodafone/T mobile im Wap.

    Ich habe das Handy schon auf deutsch gestellt aber irgentwie komme ich nicht ganz mit den Einstellungen im Wap klar trotz das ich eine deutsche Beschreibung des Handys gefunden habe.

    Kann mir da jemand helfen ???:help:

    Liebe Grüße
    Julia
     
  2. baran
    Offline

    baran New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+ tot
    dale hat es wiederbelebt danke

    Regeln beachten!!
    ja ich schaff das auch nicht aber das geld geht weg :(