1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie stelle ich Mein Meizu von Chinesisch auf Englisch um?????????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von boy29183, 1. Januar 2012.

  1. boy29183
    Offline

    boy29183 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M9
    Hallo, kann mir jemand helfen??? Ich habe das Meizu M9 dass mir eine Freundin in China auf Englisch eingestellt hat. Jetzt habe ich zuhause daran rum gespielt und es auf Werkseinstellungen aus versehen zurück gestellt. Jetzt ist natürlich alles wieder auf chinesisch. Und ich kann kein Chinesisch. Kann mir jemand weiter helfen wie ich dass wieder zurück stelle oder mir von seinem Meizu aus ne Anleitung geben???? Danke boy29183
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  3. boy29183
    Offline

    boy29183 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M9
    Vielen Lieben Dank. Du hast mir meinen Tag gerettet. Problem gelöst.