1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Synchronisiert man Apps?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fiero, 5. Januar 2010.

  1. Fiero
    Offline

    Fiero New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    - X9 (2GB)
    - ML 3Gs (32GB)
    - 3Gs (32GB)
    - 2G 16GB original apple
    Hallo zusammen,
    suche Apps für folgende Modelle:
    - 3Gs (ich habe übrigens 32GB modelle die mit 32GB laufen)
    - X9
    - ML 3Gs (etwas die bessere kopie als das 3Gs).

    Ich habe mit einem Synchronisationsprogramm das
    i-Tunes angepasst mit dem china-iPhone 3Gs und kann so mit iTunes arbeiten und Musik/Video dateien ganz einfach mit dem 3Gs synchronisieren.
    Aber ich suche nach einem Tool wo ich Apps laden kann, und wo bekomme ich die Apps über, die dafür passen?

    Die Phones haben soviele unterseiten, aber was nützt das wenn man keine Programme Installieren kann die auch als icons ersichtlich werden? Oder weis jemand wie man das macht? Weiter hat es CHINESISCH sprachige games die unbrauchbar sind, wie kann ich diese Apps auf dem i-Phone rauslöschen? Oder ist das nur möglich wenn man die Firmware wechselt/anpasst mit tools? Wie soll ich vorgehen was hab ich für möglichkeiten?

    Für eure Hilfe wäre ich mega dankbar, wenn sich jemand Interessiert was für synchronations programm man für iTunes benötigt so einfach anfragen...

    Liebe Grüsse
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da geht gar nichts von, wenn Du mir nicht glaubst frage die "Suche".
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn das nicht gerade Smartphones sind, dann kannst Du gar keine Icons hinzufügen oder entfernen. Ohne Windows ist da nichts zu machen.

    Edit: Da war jemand schneller ;)
     
  4. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    da musst du nicht suchen, da es für deine Clones keine Apps gibt.

    Genau aus diesem Grund habe ich mir ein echtes iPhone gekauft.

    Aber auch da gibt es ein Problem, es gibt mehr als 100.000 Apps, auf das Springboard (Oberfläche) passen aber nur 228 Icons :rofl:
     
  5. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Wie hast du das denn gemacht`? Das dürfte bestimmt einige interessieren-.
     
  6. Fiero
    Offline

    Fiero New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    - X9 (2GB)
    - ML 3Gs (32GB)
    - 3Gs (32GB)
    - 2G 16GB original apple
    Das werde ich euch gerne mitteilen. Das Ihr die benötigten tools nicht allzulange suchen müsst lade ich auf meinen server alles zum downloaden hinauf. Anleitung folgt bald...