1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Tasten Töne beim SMS schreiben ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von zion-lena, 27. Oktober 2011.

1. zion-lena

zion-lena New Member

0
    Handy:
    Tphone 4GS Kompass,wifi,Bluetooth Handy mit gehärtetem Glas von Efox,MHP008
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, habe seit Montag das Tphone 4GS Kompass,wifi,Bluetooth Handy mit gehärtetem Glas von Efox,MHP008.
    Meine Frage: Selbst wenn ich das Gerät auf lautlos hab, klickt es wenn man SMS schreibt, quasi keine geheime Schreiberei mehr unterm Tisch??? Das geht gar nicht. Ach und Internet klappt auch noch nicht, hab mir von Congstar (t-mobile) nen Aktivierungscode schicken lassen, der kam auch an aber ich konnte ihn nicht bestätigen bzw anwählen;(
    Bitte helft mir

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Such doch mal in Einstellungen nach Soundeffekten oder sowas! Bei dem Handy musst Du die APNs manuel einstellen mit den Daten von Congstar....also am Handy unter den Netzwerkeinstellungen! Oder Du lässt Dir das ganue nochmals schicken und nimmst als Handy in deren Auswahl mal sowas wie das Sony K580!

3. zion-lena

zion-lena New Member

0
    Handy:
    das hab ich schon probiert, hab als handytyp k850i angegeben, ist das falsch? Wegen den Tastentönen, die sind stumm wenn ich zB im Menu rumdrücke, erst wenn ich auf die Tastatur gelange für SMS oder so fängt es an zuklicken...

4. prossen

prossen Active Member

37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Servus,

die Töne der Tastatur lassen sich bei mir in den Einstellungen für die Tastatur einstellen.

Die Daten fürs Internet wie oben gesagt: APN unter Einstellungen der Netzwerkverbindungen erstellen. Congstar gibt irgendwo diese Einstellungen an.
    Klingt alles komplizierter als es ist. Hier im Forum gibts da auch schon massig Threads dazu
    pp

5. zion-lena

zion-lena New Member

0
    Handy:
    mmh also da steht ich echt vor nem Problem, das Profil "Lautlos" lässt sich gar nicht bearbeiten, man kann es nur aktivieren. In dem Profil "Allgemein" kann man zwischen Klicken und Ton wählen und die Lautstärke quasi auf Null setzen, das klappt auch solange ich nicht anfange ne SMS zu schreiben;( dachte mann kann das in den SMS Einstellungen einstellen, ich dreh durch...
    Internet hab ich alles manuell eingetragen, funktioniert auch nicht... Bitte Hilfe:(((

Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

Ach ja noch ne Frage: während ich ne SMS schreibe, wo finde ich die Raute(#)? die ist nur da wenn ich ne Handynr eingeben möchte, aber nicht beim Text:(

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2011
  6. zion-lena

zion-lena New Member

0
    Handy:
    Ok irgendwie hilft mir keiner, war auch im E-Modus, hab unter audio, key Tone auch was gefunden aber es hat sich nix getan, bei SMS klickt es noch, irgendwer muss doch damit Erfahrung haben... Internet geht auch nicht ;(((

7. naschgummi2

naschgummi2 New Member

0
    Handy:
    chinaphone
    Tastentöne beim SMS schreiben

Ich habe genau das Gleiche Problem beim SMS schreiben und ich wollte fragen ob du was neues weißt wie man diese nervigen Töne abstellt :) Wäre echt nett wenn du mir Bescheid sagen könntest wenn du was neues weißt ich drehe auch langsam durch :)

Liebe Grüße :)