1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Überbleibsel Alter Roms entfernen ?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Skyfire, 18. April 2016.

  1. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Hallo, nach mehrfachen Versuchen mein THL 5000 dazu zu bewegen das " slide up to wake " funktioniert, viel mir auf das Appicons nicht die waren die beim neuen Rom dabei waren.
    Ich flashe immer über TWRP und mach einen kompletten Wipe und vorher noch ein zurück setzen über Android. Trotzdem waren einige Icons noch vom Stockrom geblieben bzw. änderten sich noch nach einem Neustart. Nach jeder Flashaktion mach ich auch immer ein Cache- und Dalvikcachewipe.
    Was kann ich denn noch machen um ein saubere Grundlage für ein neues System zu bekommen . Hat das was mit Sachen auf der MikroSD zu tun ?
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Probier mal eine andere ROM? Bei einem FullWipe darf eigentlich nichts übrig bleiben.
     
    Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Skyfire
    Offline

    Skyfire Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    320
    Danke:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Hab dasselbe Rom nochmal wie oben beschrieben installiert und hab nun die richtigen Icons. Frage mich nur wir es dazu kam . Zu meinem Problem mit dem Swip to unlock : Bei einem Rom ging es . Nur egal welches ich jetzt installiere, es geht nicht. Doubletap geht aber immer. Das nervt gewaltig. :( Ich dachte die beiden Sachen hängen iwie zusammen.
     
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Im TWRP müsste es irgendwo auch eine funktion geben die etwa heisst wie "wipe system", dann dürfte nix mehr übrig bleiben.
     
    Skyfire sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.