1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie verbinde ich das UMI Super mit dem PC (Win 7)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von martin17, 27. Dezember 2016.

  1. martin17
    Offline

    martin17 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3 Mini
    Hallo, beim verbinden zeigt es mir nur die Micro SD Karte an, ich möchte aber die Daten von dem Festspeicher gerne auf die Karte übertragen können! Was mache ich falsch, in den Einstellungen finde ich nichts. Ich bin relativer Laie aber mit meinen vorhergehenden Smartphones ging das ja auch. Brauche ich ein Programm von UMi? Falls ja, wo kann ich es runterladen? Wer kann mir helfen?
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,832
    Danke:
    8,793
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    martin17 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mikeeee
    Online

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    509
    Danke:
    455
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RN2 + diverse Mi / Jumper2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    manchmal sind auch einfach nur die Bezeichungen / falsch bzw. irreführend.
    ich nutze den Total Commander, der zeigt mir SD-Karte 1 (für intern) und 2 (für extern) an ...

    zu beachten ist evtl. noch, dass man bei einem nicht gerooteten Handy nicht auf alle Partitionen Schreibrechte besitzt (z.T. auch wieder App-abhängig).
     
    martin17 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.