1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Verbinde ich mein Headset ? HILFEE

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Settler, 6. Dezember 2007.

  1. Settler
    Offline

    Settler New Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Hey Leute '!

    Hab mir ein gebrauchtes Bluetooth headset von Siemens gekauft dieses HBB 750 glaube ich . Leider is da keine Anleitung drin oder sonst was schriftliches ! hab bei meinem P 168 Versucht Extras das Bluetooth richtig einzustellen aber der findet das Gerät nicht ! ich geh auf inquiry audio Device und lass den suchen aber der findet nichts ? mach ich des falsch? Würd mich freuen wenn mir einer eine kleine Anleitung schreiben könnt wie ich mien headset zum laufen bringe ,

    Lieben Dank

    Settler
     
  2. nextlife
    Offline

    nextlife New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Also ein normales Bluetooth Headset mußt Du erstmal in den Paarungs-Modus versetzen. Keine Ahnung wie das bei deeinem Siemens Teil geht, das mußt Du schon selbst rauskriegen. Vielmehr als DAS http://www.ciao.de/Siemens_HHB_750__Test_3141439 habe ich auch nicht gefunden. (Hab aber auch nicht besonders intensiv gesucht..) Frag doch mal den Verfasser von dem Testbericht.
    Wenn es soweit ist, kannst Du auch am Handy auf inquiry audio device gehen und der Rest ist dann selbsterklärend. Am 599 muß man dann aber noch Audio Path einstellen, Forward To BT Headset. Wird wohl am 168 nicht sehr viel anders sein.
     
  3. Settler
    Offline

    Settler New Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Hey !

    vielen dank hab alles gefunden wie du es sagtest und funktioniert prächtig ! ! außer VIdeos ! die spielt der über die lautsprecher ab .-(

    Dankee "