1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viel gb gehen in das 599

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Neusser-Styler, 2. Dezember 2007.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,446
    Danke:
    1,456
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  2. Phantomas
    Offline

    Phantomas Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    43
    Danke:
    4
    Also, wie ich das hier sehe, weiß niemand ob es fürs 599 irgendwelches Zubehör gibt (Tasche, Silikonhülle, Crystal case etc.) ?
    Wäre echt geil wenn es das gäbe! Achja und nochwas, wie kann ich die WAP Einstellungen T-Mobile anpassen? weiß noch, dass ichs bei meinem alten p168 nicht hinbekommen habe, und dann nicht ins inet gekommen bin! Würde das gerne wissen wenn mein 599 morgen ankommt^^
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also beim D-Rise d99i ist ziemlich viel Zubehör dabei und das ist ja fast das gleiche wie das 599....wenn nicht genau das gleiche :)
    Vielleicht bekommst du ja das Zubehör hierfür irgendwie einzeln! >>Zubehör<<

    Und jetzt schluss mit Off-Topic :grin:
     
  4. just_do_it
    Offline

    just_do_it New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Also meine Sandisk mit SDHC 4GB will ernet *heul*
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,974
    Danke:
    928
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    SDHC ?

    Ist doch klar, das 599 unterstützt kein SDHC, steht aber schon oft im Forum. Es wird nur SD ! unterstützt. Damit immer vorsichtig sein.

    MfG
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Na eben weil es eine HC ist! Wurde aber schon oft genug besprochen das die SDHC's nicht gehen!

    @GtaBK
    ne Millisekunde:grin: