1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie viel gb gehen in das 599

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Neusser-Styler, 2. Dezember 2007.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  2. Phantomas
    Offline

    Phantomas Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    43
    Danke:
    4
    Also, wie ich das hier sehe, weiß niemand ob es fürs 599 irgendwelches Zubehör gibt (Tasche, Silikonhülle, Crystal case etc.) ?
    Wäre echt geil wenn es das gäbe! Achja und nochwas, wie kann ich die WAP Einstellungen T-Mobile anpassen? weiß noch, dass ichs bei meinem alten p168 nicht hinbekommen habe, und dann nicht ins inet gekommen bin! Würde das gerne wissen wenn mein 599 morgen ankommt^^
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also beim D-Rise d99i ist ziemlich viel Zubehör dabei und das ist ja fast das gleiche wie das 599....wenn nicht genau das gleiche :)
    Vielleicht bekommst du ja das Zubehör hierfür irgendwie einzeln! >>Zubehör<<

    Und jetzt schluss mit Off-Topic :grin:
     
  4. just_do_it
    Offline

    just_do_it New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Also meine Sandisk mit SDHC 4GB will ernet *heul*
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    SDHC ?

    Ist doch klar, das 599 unterstützt kein SDHC, steht aber schon oft im Forum. Es wird nur SD ! unterstützt. Damit immer vorsichtig sein.

    MfG
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Na eben weil es eine HC ist! Wurde aber schon oft genug besprochen das die SDHC's nicht gehen!

    @GtaBK
    ne Millisekunde:grin: