1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

wie viele handys besitzt ihr

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von uniqe, 7. Januar 2009.

  1. handyshopper
    Offline

    handyshopper New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire, Palm Pre, Motorola E398...
    Also:

    -Palm Pre
    -bis vor 2 Wochen: noch Blackberry 8900 Curve und 9500 Storm
    -4 ältere Handys in Schublade
    In Planung noch gutes Chinaphone, bis jetzt ist das Pinphone mein favorit
     
  2. DjGiovan
    Offline

    DjGiovan Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    hatta ;-)
    Also ich hab:
    -Siemens S3
    -Samsung SGH-V200
    -Sony Erricson K700i
    -XDA Neo white(HTC Prophet) @wm6.1
    -Nokia N95
    -Pinphone

    ...und bald gibts noch nen Yota max4G
     
  3. zoppo
    Offline

    zoppo New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    POMP M9
    Habe nach einer ganzen Reihe von Nokia Phones, letzte Woche mein POMP M9 bekommen
     
  4. mali98
    Offline

    mali98 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300 und bald i9+++
    Ich habe ein Nokia 6230i, Siemens S65, sciphone I68+, vor kurzem hatte ich noch ein CCK10, und habe mir gestern 2 I9+++ ersteigert
     
  5. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Hmmm ich glaube es sind mittlerweile 6.

    Ein Siemens Xelibri 5
    Ein Nokia 7380
    Ein Nokia 7260
    Ein Motorola Krzr K1
    Ein LG KU 580 Chocolate
    Ein HTC T5353+ Touch Diamond 2
     
  6. cowboy
    Offline

    cowboy New Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E90
    HTC X7500
    MDA Vario2
    XDA Comet
    Hyundai MB105 Chico
    Nokia 9500
    und jetzt neu:
    Anycool T828 DVB T
    Hallo zusammen.
    Besitz bedeutet ja nicht automatisch Eigentum. Daher möchte ich wie folgt antworten:
    In meiner Firma haben wir Verträge, die uns bei Vertragsverlängerung die Möglichkeit bieten, neue Handys zu sehr günstigen Preisen zu erhalten. Einige ältere davon habe ich sporadisch im Gebrauch, andere nutze ich intensiver.

    Derzeit besitze ich (Firmeneigentum): 5
    Privat habe ich: 7 (davon ist eins defekt)
    Also 12 insgesamt.
    Davon nutze ich regelmäßig 2 in/für die Firma und privat auch 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  7. Benkelm
    Offline

    Benkelm New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 2G
    Ich nenne ein altes LG und ein Iphone 2G mein Eigentum
     
  8. prinzandre
    Offline

    prinzandre New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    e-fox h608
    also neue handyliste bei mir :grin: :to_clue::to_clue:

    1.Pinphone 3gs 4gb
    2.CECT n97
    3.Sony Ericsson s500i
    4.Samsung sgh-f480
    5.iPHONE 3GS 16GB schwarz


    da ich mein amerika iphone verkauft habe an einen guten freund habe ich mir das 16gb besorgt:ok:
     
  9. trabbie
    Offline

    trabbie Geiler Hengst

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung U900
    Sony Erikson K750i
    Blackberry Bold
    Samsung Jet S8000
    Apple Iphone 3GS
     
  10. Switch3r
    Offline

    Switch3r New Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    Mhhh nach ein wenig stöbern in meiner Schublade ergab sich folgendes Ergebnis:

    1. Motorola M3788
    2. Siemens M35i
    3. Nokia N91 (defekt)
    4. Sony Ericsson K750i (Display Schaden :( )
    5. Blackberry 8700g
    6. Blackberry Storm erstes Modell
    7. Ciphone C6a

    Aber nur das Ciphone in Benutzung xD
    Man kann sich irgendwie nicht trennen :)
     
  11. ZEUS
    Offline

    ZEUS New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    über 120 Stück
    Hallo,

    ich hab über 120 Handys.

    Sind sehr viele Prototypen dabei.

    www.zeus-mobile.de

    ZEUS
     
  12. prinzandre
    Offline

    prinzandre New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    e-fox h608


    PROTOTYPEN??? ja ne ist klar... SELBSTBAUKASTEN....
     
  13. LOYD
    Offline

    LOYD Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Samsung U800
    i9+++
    F003
    Pinphone 4GB FW 1.0.4.
     
  14. FshDigga
    Offline

    FshDigga New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Ming Xing A008
    Oo ok dann fange ich mal an ^^

    China Handy´s

    Sciphone i9+++
    MingXing A008
    NEC N6201
    Handyuhr W600i ( Praktisch für arbeit )
    CECT A5608
    CECT F008

    Deutsche Handy´s
    Nokia
    6280
    3310
    n95
    n97
    --------
    Andere

    iPhone G3
    LG KP 500
    LG KU 990 und 900
    Sony Ericsson W995

    Aktuell in gebrauch
    Sony Ericsson W995
    und die Handyuhr W600i

    Tjaa das wars die sind alle noch funktions tüchtig den jenach anlass benutze ich ein anderes aussser die älteren modelle das bzw die W600i habe ich immer dabei :)

    MfG Digga
     
  15. prinzandre
    Offline

    prinzandre New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    e-fox h608

    Da geb ich dir recht! aber auch alte Handys muss man ja nicht wegschmeißen. Irgendwann findet sich immer Gebrauch bzw wenn du gute alte handys hast mit zubehör und ohne viele gebrauchsspuren kannst du die immernoch gut verkaufen.
     
  16. tlausl
    Offline

    tlausl New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Ich hab nur zwei:

    Meizu M8, ständig in Benutzung

    und nen Samsung SGH-600, das geb ich meiner Tochter immer auf (mehrtägige) Festivals mit, weil das Akku schön lange hält :)
     
  17. Julia.89
    Offline

    Julia.89 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Samsung U 700
    2x Samsung C 260
    Cect Ka 08
    Also ich hab
    I Phone 3G
    Samsung U-700,
    LG KS660,
    Nokia 6300,
    2 Samsung C260,
    Nokia 6230i
     
  18. Buyakascha
    Offline

    Buyakascha New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    LG KS 360 und seit 2 Tagen ein original HTC HD 2, bin davon aber nicht so begeistert.
     
  19. Youngn
    Online

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    Sony Ericsson K550i (zur Zeit, jedoch Display gerissen)
    Ein BenQ/Siemens, kp welches Modell mehr^^ (sehr alt, nach unten Taste funzt nicht mehr)

    und bald ein neues :)
    Kann mich nur noch nich entscheiden welches^^ Preis ist im Prinzip egal...
     
  20. Sithlord75
    Offline

    Sithlord75 Denker

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Blackberry Storm 9500
    Nokia N96
    Nokia N77
    apple Iphone 3G 16gb und 3GS 16gb
    Pinphone 3gs
    eFox 3gs
    Black Berry Storm 9500
    Nokia N77
    Motorola razor V3 - Mein altes aber bestes zuverlässige Handy :) benutzte es noch abundzu
    Pinphone 3gs
    eFox 3gs

    gruss sithlord