1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie VPN erstellen bei Elephone P8000 (Lollipop)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Binser, 18. Februar 2016.

1. Binser

Binser Well-Known Member

287
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, K3 Note, Alife S1, LG P500, Sony Xperia X8, Teclast X16 Pro, Nook ST, Fire TV, MK809 Plus, MK808B Plus
    Hallo,

wie erstelle ich eine VPN Verbindung zu meiner FritzBox vom Elephone P8000?

Ich scheitere schon beim ersten Schritt: "password for credential storage". In security sehe ich auch nirgendwo die Möglichkeit des Erstellens eines credential storage passwords.

Kann ich in der FritzBox bei einem VPN User mit zwei Geräten (PC und Android) gleichzeitig einloggen, oder muß ich einen zweiten User mit VPN in der FritzBox erstellen?

2. ron01

ron01 New Member

2
    Handy:
    Elephone M2, Samsung Galaxy S6
    Gleichzeitig eingeloggt funktioniert nicht, es müssen dann 2 VPN-User auf der FritzBox angelegt werden, die dann auch gleichzeitig Zugriff haben.
    Am einfachsten lässt sich VPN auf der FritzBox mit dem AVM-Tool einrichten.
    Manche Smartphones (z.B. P7000) verlangen dann auch noch einen zusätzlichen Pin-Schutz beim Anlegen eines VPN-Profiles.

Binser sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. dierose

dierose Well-Known Member

527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Kann man mit Root und Xposed zum Glück umgehen. Ansonsten will Googles Android das immer haben.

Binser sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.