1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie? Was ? Und WO?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Splasher, 14. August 2010.

  1. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Hallo Gemeinde !
    Schön das ich euch gefunden habe.

    Alsooooo....
    ich will demnächst ein Großeinkauf machen und hoffe, ihr könnt mir bei meiner Auswahl helfen.
    Ich habe bestimmt Ansprüche.
    Und habe auch ein paar "Allgemeine" Fragen.


    Zum ersten:

    Es gibt nun Zich und Hundert verschiedene IPhone "Clone" .
    (wobei ich die Dinger nicht gerne Clone nenne. Die Handys sind so gut, dass es eigene Handys sind).
    i9, HiPhone, AirPhone, CCK, CECT, . . . .

    und und und

    Welches ist denn nun das beste?
    Habe jetzt 2 Wochen lang jeden Tag testberichte gelesen und komischerweise war zu dem "Iphone 4G" ein Testbericht besser als der andere (also von Marke zu Marke)

    Sind diese Handys eigentlich inzwischen in gutem, bzw. reinem Deutsch?
    Habe ein 4 Jahre altes CECT was eher Denglish ist.

    Zu den Iphone clones:
    * Können die inzwischen Java?
    * Funktionieren dort die "originalen" iphone apps?
    * Spiele mit Kippsensor?
    * Wird er als Wechseldatenträger erkannt (Iphone ja nur via Itunes)

    Es muss aber nicht das Iphone clone sein.

    Ich bin ein absoluter Multimedia Freak.
    Sony Erricson und Samsung haben at the moment eine total schöne Menüführung. Schön Stylish. Ist das auch so bei den Chinahandys?

    Also für mich muss wichtig sein:
    * So viel Speicher wie möglich (mit Speicherkarten erweiterbar)
    * Sollte alle gängigen Formate abspielen (Auch HD-Videos Ruckelfrei)
    * Gerne großes Display (z.B Wie Iphone 3G)
    * Dual-SIM wäre auch fein, ist aber kein Muss
    * Möglichst Anständigen Touch


    Das nächste wäre der IPad clone.
    Hab mich entschieden auch davon eines zu holen.
    Aber auch von den Tablepc's gibt es eine Menge.
    Welches ist bisher das beste?
    Lohnt es sich bereits das APad zu holen oder sollte ich warten bis das Apad (falls das apad das beste ist) mit "Android 2.1" rauskommt? Oder gibt es noch was besseres als das Apad?

    Zum letzten kommt der MP4 Player:
    Einer von denen wirds wohl werden, da ich diese mit SD-Karten erweitern kann.

    http://www.cect-shop.com/Ramos-T8-HD-NEU-8GB_c28_p616_x2.htm

    http://www.cect-shop.com/Ramos-Icon-T17-Rockchip-720P-HD-Player--TV-Out--8GB_c28_p614_x2.htm

    Hat jemand Erfahrungen zu den Geräten?


    Als letztes wollte ich fragen, wo ich diese Sachen kaufen sollte?! Ich möchte gerne nen Deutschen Shop, mit Deutschem Support. Wenn das Gerät in dem 1 Jahr Gewährleistung kaputt geht, möchte ich kein Ärger mit dem Verkäufer haben.




    Danke für die Antworten
    Gruß


    Splasher
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    1. schau dir mal das airphone no.4 an...
    2. das moonse E7002 ist momentan wohl das "beste", womit ich meine, das preisleistungsverhältnis stimmt.
    3. hol dir den ramos t8 (erster link bei dir)

    weitere fragen kann ich leider noch nicht beantworten, hab grade kein zeit tschööö
     
  3. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Oder gibt es clones vom Ipod Touch?
    Oder ist das ramos t8 besser als das Ipod Clone. Danke
     
  4. 5nickers
    Offline

    5nickers Guest

    die orginal apps funsen auf keinem clone nur das das klar ist
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Bist du dir denn sicher, dass du einen Mp4-Player brauchst?

    Wenn du ein potentes Smartphone kaufst kannst du auch darauf die Sachen machen oder eben auf dem Pad. Das gesparte Geld könnte man dann eben in ein besseres Pad oder Phone stecken.

    1. T-HD2 oder Vphone V1
    Airphone No.4 definitiv NICHT, da du mit sowas nichtmal normale Videos anständig (ruckelfrei) sehen kannst.
    2. Teso Lpad (wenn es draußen ist)


    CECT-Shop.com ist übrigens nur auf deutsch, verschicken aber wie jeder andere seriöse Shop aus CHINA. Du bist bei einem Garantiefall also in der gleichen Situation wie zb. bei FCT.
     
  6. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Ja stimmt. Magst du recht haben :grin: aber der MP4 Player ist für meine Frau^^
    Teso Lpad, okay merk ich mir vor, danke. Sind schon Preise bakannt?
    Was ist FCT? Und wa sbedeutet der ganze Satz für mich? Also schlecht oder was?
    Oder gut?

    Ja zu dem Smartphone hab ich ja schon was gesagt, was könnt Ihr mir denn so Empfehlen?
    Vphone V1 gefällt mir nicht.
    T-HD2 . . . ist das das aus deiner Signatur?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  8. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Was ist FCT? = fastcardtech ! Also ****** Support o. was soll deine Aussage heißen?

    Also 250 Eur wollte ich nicht dafür ausgeben.
    Nicht für ein Chinahandy^^
    Ich hab an max 150-170 gedacht.


    lg
     
  9. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    guck dir dann Sunno-HDI an.......kostet nicht mehr als das was du ausgeben möchtest,ist sehr zuverlässig mit win 6.5 hat wlan und gps,knallst du dir da spb 3.5 drauf und ist gut,apps gibt es ohne ende für win mobile geräte ) als navi software empfehle ich igo 8 ( ist auch geschmack sache ) also guck dir das sunno hdi an hier ein link:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EUNfh0_3yHo"]YouTube- Sunno HDi Review Part 1[/ame]
    und bei e.b.a.y ist eins http://cgi.ebay.de/SUNNO-HDI-5MP-Ka...-5-/140440505935?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM
     
  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Meine Aussage sollte lediglich darauf hindeuten, das der CECT-Shop keine Vorteile in Sachen Garantieabwicklung zb. gegenüber FCT (fastcardtech.com) hat.


    Da du erst keine Preisgrenze hattest habe ich dir eben was tolles empfohlen^^

    Was soll der MP4-Player denn können und wieviel Speicherplatz? (erweiterbar)?

    Da du was mit gutem Touch suchst sollte es schon ein kapazitiver sein. Es soll also KEIN iClone sein, was denn dann?
     
  11. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    sry, hab da was falsch verstanden, dachte dass das airphone no.4 kapazitiven hat...!

    dann doch lieber das Pinphone 3Gs+
     
  12. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Youtube bekommt man nur auf WM gut hin oder?
    Auch nicht mit irgendwelchen Codecs bei Android?

    Es kann auch gern ein iclone sein,
    muss es aber nicht.
    Aber mit hochwertigen Touch meine ich, dass ich nicht 10x tippen muss bis sich z.B die Einstellungen öffnen.

    Außerdem sollte ich Navi drauf benutzen können und ein G-Sensor wäre nice.
    Erhöhe mein Budget auf 200 Euro.

    Ach genau. Wäre cool, wenn man auch mit SIM ins 3G Netz gehen kann.
    Wie gesagt, sollte alle Formate abspielen können - wenn mögl. auch HD

    Mp3 Player ist erstmal egal geworden.
    Pad auch. Erstmal das Handy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  13. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Splasher, mein aPad (Android 1.5) spielt Youtube ohne probleme ab,
    nur halt nichtüber den webbrowser sondern mit einer extra app.
     
  14. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Okay gut.
    Dann wird es auf dem Smartphones wohl genauso sein.

    Ich bin ein absoluter Multimedia Freak.
    Sony Erricson und Samsung haben at the moment eine total schöne Menüführung. Schön Stylish. Ist das auch so bei den Chinahandys?


    Zu dem Handy:

    Also für mich ist wichtig:
    * Kipp-/Bewegungssensor für Spiele (Spiele sollten also auch möglich sein)
    * So viel Speicher wie möglich (mit Speicherkarten erweiterbar)
    * Sollte alle gängigen Formate abspielen (Auch HD-Videos Ruckelfrei-HD ist aber kein muss)
    * Gerne großes Display (z.B Wie Iphone 3G)
    * Internet im HSDPA (min. Edge) übern G3 mit UMTS
    * Internet via WLAN Hotspots
    * MMS empfangen/senden
    * Dual-SIM wäre auch fein, ist aber kein Muss
    * Möglichst Anständigen Touch (damit meine ich, dass ich nicht erstmal 10x tippen muss bevor das App sich öffnet.)


    für ~200 Euro


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  15. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Ich pushe hier mal. Danke.
     
  16. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Schau mal nach dem Meizu M8.
    Fantastischer Sound, gute Video wiedergabe, schicke Menüs, EDGE, Kapazitiver Touch.
    Kein 3G kaum Games und wenn dann meist auf chinesisch (kannst aber GBA, NES, PS1 usw emulieren) Single SIM, keine Speicherkarte, nur in 8GB und 16GB erhältlich, ein bisschen teurer als 200€.

    //EDIT: ach ja, YouTube ist fast nicht möglich mangels einer app die das mitmacht und einem guten flashfähigen browser
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  17. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Bis hier hin hat sich alles noch ganz toll angehört. . . #
    Bis auf das EDGE oO
    Hab keine Lust mit 200kbit rumzueiern :(

    Was meinst du damit? Das Internet? Also kein HSDPA mit 7mbit? Oder was meinst du?

    Auch kein neuen Spiele installieren?

    Macht ja nix

    ,
    Macht auch nix


    Jetzt kommts. . . .

    Auf Deutsch:

    Keine Spiele möglich (nur vorinstallierte)
    Single SIM
    Kein Highspeed Internet (nichtmal WLAN)


    Dafür geb ich keine 200 Euro aus. Tut mir leid :grin:
    Aber das kann ja echt garnichts.
    Da hab ich ja von nem Tablet mehr oO
     
  18. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    '3G' ist shorthand für 3rd Generation Networks.
    Darunter fällt UMTS und HDSPA.

    WLAN ist 'natürlich' mit drin.
    Das Betriebssystem basiert auf Windows CE 6.5 und dafür gibt es nicht so viele deutsche oder englische anwendungen. Auf chinesisch gibts nen haufen mehr.
    User basteln gerade an Android 2.2

    Tut mir leid, das du gefragt und ich geantwortet habe, schade das du nichtmal Google befragen oder das Forum lesen konntest.
     
  19. Splasher
    Offline

    Splasher New Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T200
    Schade Schade Schade.
    Windows ist immernoch besser als Google ;)
    Ich als Linux User wünsche mir sowieso n Handy mit UNIX :grin:

    Für Windows Mobile gibs auch schon eine Menge . . .
     
  20. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    also mir ist kein chinesisches handy bekannt das mit hsdpa arbeitet, wenn da bei den chinesen was steht dann ist das ne lüge, höchstens gprs