1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wie werden china ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Milchschnitte, 28. April 2009.

  1. Milchschnitte
    Offline

    Milchschnitte New Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    X1
    K850i
    Hallo Freunde

    Ich habe da mal ne frage wie werden eigentlich China handys hergestel ???

    Und können sie Explodiren (habe so was schon gehört)
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hallo freund,

    passende überschrift?

    naja also ich denke aus platinen und prozessoren microchips und so nem kram, eigentlich wie jedes andere handy auch!

    zum explodieren hatten wir schon mal ne diskussion, sufu nutzen
     
  3. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    1. Wie normale Handys auch. Hoffe mal nciht von Kindern, aber wer weiß das schon...
    2. Nein. Es gab mal Fälle wo der Akku explodiert ist. Das kann passieren, du wirst davon aber nicht sterben. Es gab auch angeblich mal zwei Fälle wo jemand dadurch gestorben ist, dies stimmte aber nicht, in einem Fall stellte sich das später raus udn war einfach ein Fehler der Ermittler, im zweiten Fall sollte ein Bauunfal vertuscht werden. Andere Fälle kenne ich jetzt nicht!?