1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wird das Batterie-Fach (Cover) von CECT P168 geöffnet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jägermeister, 4. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägermeister
    Offline

    Jägermeister New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P 168
    Hallo an Benutzer von CECT P 168,

    Habe ein CECT P 168 Handy und bekomme das Batterie-Cover nicht geöffnet. Wer kann mir da weiterhelfen? Muß ich zum Öffnen eine Taste drücken, oder das Cover aufschieben? Bitte helft mir weiter!
     
  2. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    naja, also bei mir geht es auch nicht schwubb di wubb auf, muss man schon ein bisschen mehr kraft einsetzen, aber normal sollte man es nach unten hin auffschieben können, ohne irgendwelchen schutzmechanismus zu drücken, verschieben!
     
  3. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Am Anfang geht es etwas schwierig. Das legt sich aber, wenn man die Abdeckung ein paar mal offen hatte. Einfach nach unten aufschieben.
     
  4. Jägermeister
    Offline

    Jägermeister New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P 168
    Wie wird das Batteriefach (Cover) von CECT P168 geöffnet?

    Hallo looka,
    Hallo DerFips,

    Danke für Eure schnellen Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen!
    Gerade eben habe ich endlich mein CECT P 168 für Batterie und SIM-Karten öffnen können, Suuuuuper!!!! Die Abdeckung ließ sich wirklich recht schwer nach unten schieben. Man möchte ja auch nichts beschädigen! Also SIM-Karten und Batterie hinein, und das Aufladen über die mitgelieferten Stecker an der Steckdose funktioniert!

    Nochmals tausend Dank dafür!
    Jägermeister :)
     
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Thema verschoben nach Cect P168 Fagten/Probleme!
    Und das es sich erledigt hat...Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.