1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie zufrieden seid ihr mit eurem T32?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Hammer, 24. Mai 2008.

  1. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Hallo an alle,

    wollte mir demnächst mal ein T32 mit Wifi zulegen. Jetzt sind sie ja endlich verfügbar :)

    Wollte daher mal ein paar allgemeine Fragen stellen.

    Seid ihr generell zufrieden mit dem Gerät oder bedauern einige schon den Kauf. Hat es schon wesentliche Fehler gezeigt? Seid ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden?

    Über die Funktionen weiß ich, dank euch, schon mehr als Genug bescheid :good2:

    Über ein bißchen Feedback würde ich mich freuen!
     
  2. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!

    ich hatte das ohne Wifi. Bzw. habe es noch, aber bereits bei ebay verkauft. Es sieht sehr gut aus, hat alle Funktionen, die man eigentlich benötigt, durch Windows Mobile. Touchscreen ist OK, aber nicht der Über-Hammer.

    Wenn ich den Preis berücksichtige - EUR 180 ohne bzw 225 mit Wifi, plus versand von 25 Euro plus evtl EUSt und Abwicklung - da kann ich mir ein vielleicht besseres gerät bei ebay ersteigern. Hatte zB ein P3470 mit GPS für EUR 245 ersteigert. Sieht nicht ganz so stylish aus, aber ist der Touchscreen besser, das GPS funktioniert einwandfrei und es hat sogar einen Mausersatz.

    Also ehrlich - nur wegen Wifi würd ich's nicht kaufen - zumindest nicht mehr in China.
     
  3. Costly
    Offline

    Costly Daxian X999+ Besitzer

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    151
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Huhu,

    habe ja ebenfalls ein Daxian X999+ und kann nur sagen dass ich absolut überzeugt davon bin. Preis-Leistunggsverhältniss stimmte bei mir auf jeden Fall. Das Dingen kostete mich insgesamt 247,22 EUR. Hatte halt ein wenig Glück mit dem Zoll. Für den Preis kriegt man nichts vergleichbares.
    Also ich muss sagen, ich hatte vorher noch nie ein Handy mit Touchscreen, habe lediglich immer ein wenig mit dem IPhone im T-Com Laden rumgespielt, aber für mich ist der T32-Touchscreen einsame spitze, kann mich absolut nicht beklagen. Reagieren tut der Screen immer einwandfrei, so langsam gewöhnt man sich auch an das nachinstallierte PCM Keyboard, womit man super auch mit den Fingern und in akzeptabler Geschwindigkeit ne SMS oder im ICQ schreiben kann.
    Ob sich schon irgendwelche Fehler gezeigt haben? Mhhh, ... ehrlich gesagt ist mir bisher nichts dergleichen aufgefallen. Klar, ... die Kamera ist nicht der Oberbrüller, man kann aber trotzdem noch ordentliche Schnappschüsse damit machen. Darüber war ich mir aber im Vorherein klar, deswegen keine Enttäuschung.
    Wifi war mir auch klar, dass es nicht an die Empfangsleistung eines Laptops rankommen wird, aber trotzdem reicht der Empfang noch absolut aus um auch surfen zu können wenn man 1-2 Wände zwischen den Handy und dem Router sind.
    Das wären jetzt eigentlich so die einzigen Beiden, von mir aber eingerechneten, "Schwachpunkte".
    Im Großen und Ganzen kann ich das Handy auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!

    mfg Costly
     
  4. Hammer
    Offline

    Hammer Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    72
    Danke:
    0
    Handy:
    N76
    Danke für die Infos.

    ich gaube ich werde mir eins zulegen. Einfach mal aus neugier ;)
     
  5. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Dann viel spaß damit.



    mfg passi26