1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder ein Chinahandy Dau

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von steni1975, 7. April 2010.

  1. steni1975
    Offline

    steni1975 New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Leo
    Moin,

    hab Eure Seite beim Googeln endeckt. Da ich mich gar nicht bei Chinahandys auskenne bin ich darin noch der totale Dau. Ich denke das wird sich schnellstens bessern, aber wundert Euch erst mal nicht über meine Fragen.

    Grüßle,

    Steni
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  3. 36Ferhat36
    Offline

    36Ferhat36 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Iphone Mini Clon