1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wieder ein Neuer!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von knpb, 8. Juli 2009.

  1. knpb
    Offline

    knpb New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8,
    bislang
    Motorola Pebl U6
    Hallo Forengemeinde.
    Hier mit möchte ich mich ganz kurz und knapp vorstellen.
    Ich bin hier auf das Forum gestoßen, nachem ich einfach bei eBay "auf doof" ein iPhone-Clone gekauft habe.
    Leider habe ich erst nach der Bestellung richtig genau recherchiert. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Was soll ich sagen:
    Das Phone war mist und ich habe es zurückgeschickt.
    Es folgte eine Informationsphase hier im Forum mit dem Ergebnis:
    Heute ist ein M8 zu mir auf den Weg gebracht worden.
    Gefunden habe ich es als Gebrauchtgerät hier im Forum. Mal sehen was raus wird und ob ich mich vom DAU weg- und weiterentwickeln kann.

    Also, einen schönen Gruß an die Forengemeinde und Dank an Alle, die hier Ihr Wissen weiter geben.


    knpb