1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wiederherstellung mit i-tunes.brauche rat

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von robinson1, 14. Januar 2009.

  1. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    hallo
    hatte mein iphone zum aufspielen von fw 2.2 und zum unlock weggeschickt.funzt auch soweit alles gut
    was würde nun passieren wenn ich es in i-tunes wiederherstellen würde?
    wäre dann alles weg?das phone war ursprünglich ein t-mobile gerät.
    gruß
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nach jedem Firmwareupdate ist das iPhone im Auslieferzustand - wie jedes andere Handy auch :). Es ist dann alles weg. Du könntest eine Sicherung einspielen - macht aber oft Probleme. Den verlorengegangen Unlock und Jailbrak bekommst Du so aber nicht wieder zurück. Was für ein iPhone ist es denn überhaupt?
     
  3. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    es ist eines der ersten.8gb
    habe ein paar apps geladen mit cydia die nicht funktionieren.löschen von wegen kreuzchen klappt nicht,weil kein kreuz da.wackeln nur.will sie runterhaben
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das erste ist doch eigentlich kein Problem - das habe ich auch. Die Cydia-Programme löscht Du natürlich in Cydia. Einfach unten im Menü "Manage" auswählen und dann über Packages die Cydiaapps deinstallieren.
     
  5. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    ähm und ich post hier mal ein andres problem rein wenns geht ;):
    Also, ich habe in den eig. Dateien Musik in einen andren Ordner gepackt. jetzt findet iTunes die Musik nciht mehr und ich hab keine lust jedes einzelne Lied einzeln reinzupacken ( Die Musik ist nicht von iTunes gekauft! ).
    Ach genau: und wenn ich allg. mehrere Musiktitel in iTunes packen möchte die aber auch nicht von itunes gekauft sind, wie geht das ? also das ich nicht jedes einzeln machen muss?
     
  6. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    jetzt hab ich den vogel abgeschossen!versehentlich cydia gelöscht.ich könnt grad irgendjemand mit nem harten gegenstand auf den kopf hauen....grrrrr
     
  7. Hrvat
    Online

    Hrvat Guest

    Apps von Cydia kannst du nicht mit dem Kreuz löschen, da musst du das in Cydia deinstallieren meine ich.
    Und wo ist denn dein Problem mit dem Unlock beim "2G", dass du es wegschicken musstest? Das ist doch total easy. Da gibts ne gehackte Firmware mit dem Installer und Cydia, die musst du nur über iTunes wiederherstellen, 5-10 Minuten.

    @tomm
    Du kannst die Lieder doch alle kopieren und dann rüberziehen in eine Playlist.
     
  8. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i
    hab da keinen plan wie das funzt
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Hrvat: Das habe ich weiter oben beschrieben. Um Das Handy wieder mit Cydia zu versehen, kannst Du natürlich ganz einfach angepasste Firmware benutzen. Hier ist mal ein Link: Klick! Die Firmware über iTunes einspielen, beim Druck auf wiederherstellen die Shifttaste gedrückt halten. Dann erscheint ein Fenster, wo Du die Firmware auswählen kannst. Frag aber lieber vorher wenn Du es noch nie gemacht hast.

    @ Tomm: Ganz einfach, Du kannst über zur Mediathek hinzufügen einzelne Dateien oder ganze Ordner hinzufügen ;).