1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedermal Touchscreen Probleme C6a

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von cengo, 16. September 2010.

1. cengo

cengo New Member

0
    Handy:
    Noch Nokia
    Hallo Leute,

hab ein problem, mir ist bei meinem c6a wiedereinmal meintouchscreen flöten gegangen, einfach so von dem einen Tag auf den anderen..
    Ich hatte ihn schonmal wechseln müssen, da hatte alles reibungslos geklappt und der neue Touchscreen lief gut 2 Monate und war dann platt..

Ich hatte mir ja schon zwei screens von einem User hier aus dem Forum, der 15 stück hatte auf reserve gekauft..
    Nun hab ich beide screens eingebaut und probiert, aber beide haben nicht funktioniert, ich habe auch darauf geachtet das der einbau reibungslos von statten ging, d.h. das Flachbandkabel ist richtig herum, usw.

Der Touchscreen reagiert wenn ich ihn berühre, aber leider kann ich keine Symbole starten oder "slide to unlock" ausführen, lediglich wenn der Bildschirm abdunkelt, wird er wieder hell wenn ich den screen berühre...

Also entweder habe ich kaputte Screens erhalten, oder irgendwas anderes ist kaputt...

Ich bin sehr traurig darüber das mein c6a nicht läuft, weil ich es im alltag doch schon sehr brauche( Internet und Navi)

Übrigens hab ich das Win 6.1 Rom vom needle der version 1.4.3 drauf..

Wer kann mir helfen oder Tips geben:'(:'(:'(

Danke im vorraus,

Cengiz

2. cengo

cengo New Member

0
    Handy:
    Noch Nokia