1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiederspruch Einfuhrsteuer DHL wie am besten ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MrBingo86, 6. März 2013.

1. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sorry für den :offtopic:, aber das muß mal gesagt werden:

Das Team hier ist für die Pflege des Forums zuständig. Wir haben weder die Zeit, noch die Lust, irgendwelche Streitereien unter Usern per PN zu betreuen, das ist ganz sicher nicht unser Job!

Wir helfen gerne, wir gebe uns alle Mühe bei Problemen zur Seite zu stehen, aber manches geht ganz einfach zu weit und wird ganz sicher nicht persönlich betreut!

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
  2. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    kann man dann in Zukunft solche Provokationen unterbinden?!? Es nervt nämlich gewaltig!

Edit:
    wie war das nochmal mit dem Dankebutton?!? Da gab es auch klare Regeln, wer dagegen verstößt ist auch mal wieder offensichtlich!

3. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Also freunde..

Puh, das war nur eine Frage von mir; deswegen habe ich dieses Thema eröffnet.

Ich finde es schade, immer in meinen themen "zu sehen zu müssen" dass es immer zu streiterein führen muss.
    Da frage ich mich; lohnt es sich dann noch in zukunft hier eine frage zu stellen.

Ich denke, dass es wirklich mal ein bisschen hier aufhören muss, zu dem auch Sch**** egal ist, ob ich kein Admin bin oder sonst was..

SORRY DAS ICH ES SO SCHREIBEN MUSS... WIR SIND ALLE MENSCHLICH UND FRÜHEN HIER EIN LIEBEVOLLES FORUM, UND VERSUCHEN UNSERS BESTERES.... JEDEN,JEDEN ZU HELFEN..

ZUDEM WAR ES NUR EINE FRAGE..., HIER GEHTS DOCH NICHT DARUM WER EHER RECHT HAT ODER NICHT "WIR SIND DOCH NICHT IM GEWINNSPIEL"

SORRY aber reisst euch echt mal zusammen, und in dem punkt geb ich keinen RECHT.. ich denke da hat jeder ein bisschen mit zubeteiligen... Aus einem kleinen thema sollte nie ein streit eröffnet werden... Man so verscheucht ihr die leute...

edit:

und mal zurück zum thema
    Wenn man es so rein rechnerisch nachdenkt, hatte ich anfrangs sowieso mit einen betrag von +,- von 30€ zoll gerechnet

zudem; spielt es hier um einen betrag von ca. 200€ ... ganz gleich oder es sich um ein handy handelt oder was anderes

Edit:

Würde Dankrbar sein, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich diese Widersruch fomulieren könnte...

4. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ich beteilige mich zwar grundsätzlich nicht an solchen Diskussionen in relevanten Themen, aber ...

Tommy, das war von mir kein "persönlicher" Thanks. Aber das Colonels Aussage korrekt ist dürfte ja wohl jedem klar sein!

Vollkommen richtig! Und dafür gebe ich auch gerne ein Thanks, ohne auf irgendwelche "Thanks Regeln" zu achten!

Zum Thema selber kann ich nicht viel beitragen ... dazu fehlen mir die grundsätzlichen Kenntnisse und Erfahrungen, und deshalb halte ich dazu meine Klappe!

5. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    :offtopic:
    @tommy0815
    @dorschdns

Ich habe euch vor kurzem gewarnt. Ich nehme keinen von euch beiden in Schutz. Immer wieder diese Streitereien wenn Ihr beide euch in dem selben Thread aufhaltet!:negative:

Ich hatte klar und deutlich gesagt dass Provokationen usw... nicht mehr geduldet werden.

Ich ermahne euch jetzt zum allerletzten Mal.
    Unterlasst diese Streitereien in den Threads.

Unser Team hat wirklich wichtigere Dinge zu erledigen als eure Streitereien durchzulesen.