1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wielange hält der Akku

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Lukas, 17. Dezember 2007.

1. Lukas

Lukas New Member

0
    Hey Leute, bin in letzter Zeit nicht mehr so oft hier weil das Forum auf jedem Rechner von mir total harkt seit dem Weihnachtslayout!

Wielange hält der AKKU vom p168, kann man wirklich 2 stunden filme gucken oder ist das garnicht möglich?

2. Sp3cK!

Sp3cK! New Member

0
    Hat zwar eigentlich nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich poste trotzdem mal ^^
    Klick mal auf der Hauptseite in der "persönlichen Box" auf "Darstellung". Dort kannst du den persönlichen Style auf Green stellen. Das ist der Style, der vorher drin war. Ich benutze den aus dem selben Grund ebenfalls ;)

3. Thunder

Thunder Member

0
    Wenn ich Bluetooth ausschalte, dann hält mein Akku ca. 5 Tage. In den 5 Tagen sende ich ca. 20 SMS ud telefoniere ca. 2 Stunden. Wenn ich Musik oder Filme abspiele oder viel über Bluetooth übertrage verringert sich der Akku mindestens 10x schneller.

4. Lukas

Lukas New Member

0
    [quote='Sp3cK!',index.php?page=Thread&postID=12497#post12497]Hat zwar eigentlich nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich poste trotzdem mal ^^
    Klick mal auf der Hauptseite in der "persönlichen Box" auf "Darstellung". Dort kannst du den persönlichen Style auf Green stellen. Das ist der Style, der vorher drin war. Ich benutze den aus dem selben Grund ebenfalls ;)[/quote]

Boah danke! Endlich