1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wiener

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von medic1591, 4. Januar 2013.

1. medic1591

medic1591 New Member

0
    Handy:
    Feiteng gt-h7100
    Seas!

Ich bin 21 jahre alt und komme aus Wien. Bin grade student an der TU Wien und wollte nicht zu viel geld für mein smartphone ausgeben und bin dann auf die china phones gestossen.

ICh bestelle seit mehreren Jahren immer kleinigkeiten aus china , aber hatte bis jetzt nichts über 22$ ;) bestellt.

Nachdem ich mich in diesem FOrum mal eingelesen habe habe ich mir von ********** dieses GerätKlick bestellt und auch am 2.1. bekommen.

Bis jetzt bin ich überaus zufireden mit dem Gerät aber es sind halt wenige Topics verfügbar.

Hoffe auf eine gute Kommunikation hier.

LG
    medic1591

2. IceTea7

IceTea7 Well-Known Member

587
    Handy:
    ...zu viele
    Welches Gerät ist es denn? Ich kann den Link mit dem Handy leider nicht öffnen.

3. medic1591

medic1591 New Member

0
    Handy:
    Feiteng gt-h7100
    einfach den link anklicken und dann die %20 löschen die in der mitte vom link sind

4. mike8

mike8 Member

14
    Handy:
    Lenovo A789
    Der Link enthält ein Leerzeichen. Wenn Du das löschst, kannst Du die Seite öffnen. Er hat ein Feiteng GT-H7100.

Wünsche Dir viel Spaß hier, Medic, und hoffe Du findest alle Infos die Du brauchst.