1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wieso habe ich 5 Euro diesem Forum gespendet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leecher88, 20. Juni 2014.

  1. leecher88
    Offline

    leecher88 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    17
    Handy:
    Sharp SH
    Hallo liebe User und Admins

    Ich dachte mir ich werde hier gleich begründen wieso ich hier 5 Euro gespendet.

    Durch dieses Forum habe ich vor einem Jahr mein erstes CHinaphone Jiayu G3 gekauft und war bisher sehr glücklich damit, dies war nur möglich weil es hier so viele hilfreiche Threads gab .

    Ihr hält mit vielen News der China Smartphones das Forum am Leben, nahezu gibt es jeden Tag hier 1-3 Posts über neue Phones.

    Und wenn man ein Problem hat oder Hilfe braucht helfen die User hier auch einem sehr schnell

    Ich kann einfach nicht oft genug dieses tolle Forum loben :)))

    In diesem Sinne danke ich ein Teil dieses Forums zu sein
     
    Herr Doctor Phone, ColonelZap, wydan und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Ja ab und an werfe ich auch schon mal 5€ in die virtuelle Kaffeekasse :) so ein forum zu betreiben bedarf viel persönlichen und monetären Einsatz. Vielen dank von mir auch an alles admins die das forum verwalten ;)
     
    leecher88, Herr Doctor Phone und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.