1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wieso habe ich 5 Euro diesem Forum gespendet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von leecher88, 20. Juni 2014.

1. leecher88

leecher88 New Member

17
    Handy:
    Sharp SH
    Hallo liebe User und Admins

Ich dachte mir ich werde hier gleich begründen wieso ich hier 5 Euro gespendet.

Durch dieses Forum habe ich vor einem Jahr mein erstes CHinaphone Jiayu G3 gekauft und war bisher sehr glücklich damit, dies war nur möglich weil es hier so viele hilfreiche Threads gab .

Ihr hält mit vielen News der China Smartphones das Forum am Leben, nahezu gibt es jeden Tag hier 1-3 Posts über neue Phones.

Und wenn man ein Problem hat oder Hilfe braucht helfen die User hier auch einem sehr schnell

Ich kann einfach nicht oft genug dieses tolle Forum loben :)))

In diesem Sinne danke ich ein Teil dieses Forums zu sein

Herr Doctor Phone, ColonelZap, wydan und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Mülle

Mülle Active Member

188
    Handy:
    OnePlus 3
    Ja ab und an werfe ich auch schon mal 5€ in die virtuelle Kaffeekasse :) so ein forum zu betreiben bedarf viel persönlichen und monetären Einsatz. Vielen dank von mir auch an alles admins die das forum verwalten ;)

leecher88, Herr Doctor Phone und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.