1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Wieso kann ich das Zopo nicht flashen ?!?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Smuji, 18. Mai 2016.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    ich habe das Speed 7 und ich würde gern mal ne neue Firmware ausprobieren, auch um zu sehen, ob mein Displayfehler wirklich an der Hardware liegt oder an der Firmware.


    Nun bin ich auf der Zopo Seite und dort gibts Marshmallow.... habe mir das auch runtergeladen

    anschließend habe ich diese anleitung benutzt http://www.zopomobile.com/forum/thread-357-1-1.html


    und mir dort den treiber geladen...da steht zwar nur windows 7 und 8 (ich habe 10), aber nachdem ich die signatur erlaubt hatte, konnte ich auch diesen installieren und dort stand auch erfolgreich...

    dann habe ich mir von dem link das flashtool geladen, die scatter-datei reingezogen, auf start gedrückt und handy im ausgeschalteten zustand angeschlossen...keine reaktion...aber weshalb ?!? ist der treiber vllt. falsch ?
     
  2. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    thor2001 und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.