1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieso wird mein thread nicht freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Mju, 17. Juli 2009.

  1. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Hi, hab mal kurz ne frage, hab heute morgen en angebot eingestellt, ist aber nicht freigeschaltet worden...gibts dafür nen grund?

    MfG
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Diese Fage könntest du dir selbst beantworten wenn du dir die Regeln genau durchliest.;) Die technischen Angaben haben gefehlt soweit ich weiß + du hast noch eine aktiven Verkauf am laufen.
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Jeder hat das Recht einen Verkaufsthread zu haben. Wnen du also einen schon hast (und das ist der Fall) dann musst du bescheid geben ob der erledigt ist oder nicht.
    Solange das nicht getan wird bleibt er aktiv und du hast keine Chance einen zweiten Thread zu eröffnen. Und wie aaron schon schrieb: technische Angaben zum Gerät!

    Alles steht in den Forenregeln. Durchlesen und sich über einen Thread freuen!
     
  4. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    Hab schon alle Threads als erledigt angegeben, jetzt 2 mal meinen Verkaufsthread geschrieben...wurde immer noch nicht geöffnet :/
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist alles gar nicht so kompliziert, schau Dir mal die Verkaufsregeln an :) Ich zitiere mal:

    und:

     
  6. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    xD aber mal ohne flax, die threads waren doch alle schon sehr alt...und muss ich also die Spezifikationen in das Angebot kopieren?
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du Deine alten Threads nicht als erledigt erklärst, können wir nicht wissen, daß sie nicht mehr aktuell sind :(

    Und ja, etwas Mühe mit technischen Angaben in so einem Thread mußt Du Dir schon machen, die User sollen sich halt nicht anderswo über das Produkt informieren müssen, immerhin hast Du das Teil in der Hand und kannst genau Auskunft über die tatsächlichen technischen Angaben machen :)
     
  8. Mju
    Offline

    Mju New Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    83
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Sgh-E590
    ieder nicht aktiviert :( was ist diesmal ?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich fand die technischen Angaben etwas "mager" :(

    Habe jetzt ein Auge zugedrückt und den Thread freigeschaltet.

    Sollten sich dort Fragen auftun, bitte per PN regeln, ich möchte nicht, daß der Thread unnötig gespusht wird.

    Dankeschön :)
     
  10. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    ... was bei mir die Frage aufwirft was bei meinem Angebot gefehlt hat ?
    Hatte ich was vergessen ?

    Lässt sich ja jetzt ned mehr von mir prüfen :no2:
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da fehlten Originalbilder und technische Angaben :(

    Edit: Technische Angaben fehlten doch nicht, war ja Zubehör ;) Aber Bilder fehlten auf jeden Fall.
     
  12. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Gut.
    Danke für die Info.
    Werd mal Bilder machen.

    Aber technische Infos ?
    Hatte doch dabei geschrieben was das für Akkus sind
    & wo für das Ladekabel usw. ist.
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  14. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Yo, alles klar.
    Werd mal schnell knipsen.
     
  15. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich hab da eine Idee mit diesen thread:könnte man den nicht so nutzen dass hier diese leute posten deren thread nicht freigeschaltet wurde und dann hier nach antwort suchen?
    das wäre doch möglich oder?
     
  16. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich würde es besser finden wenn sich die Leute einfach mal die Regeln genauer durchlesen würden bevor sie einen Verkaufsthread erstellen, denn so würde es diesen Thread nämlich gar nicht erst geben.;) Natürlich können sie hier nachfragen aber in den meisten Fällen bekommen wir sowieso eine PM. Das hier nun ein "Nachfrage"-Thread ensteht weil einige es nicht für nötig halten die Regeln sorgfältig zu lesen finde ich überflüssig.

    Was kommt denn dann als nächstes? "Warum wurde mein Thema geschlossen?" oder "Warum wurde mein Beitrag editiert"?;)
     
  17. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das hatten wir auch schon,das erste vom user "kein-clone",und das zweite gabs sicher auch schon.
     
  18. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ne SpeMo du hast mich falsch verstanden. Solche Threads wird es natürlich immer mal wieder geben und ab und an wird auch der ein oder andere User hier nachfragen aber ich halte es einfach für überflüssig jedes Mal die geiche Leier zu erzählen, wenn das was es zu beachten gilt, doch eindeutig in den Regeln steht.

    Du hast mich auch über PM gefragt warum dein Thread nicht freigeschaltet wurde aber um kurz nach 23 Uhr ist eben auch nicht immer jemand vom Team online und Threads werden nunmal erst nach Überpfüfung freigeschaltet.;) Wenn dies nicht geschieht sollte man anhand der Regeln selbst erkennen können was nicht gepasst hat.
     
  19. Susi1
    Offline

    Susi1 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Wo ist mein Verkaufs-Thread

    Hallo liebe Admins,

    habe gestern einen VERKAUFS-Thread für meinen N97 Klon erstellt und es kam die Meldung, dass der Thread noch kontrolliert wird.

    ....... :victory:
     
  20. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn er nicht freigeschaltet worden ist fehlen meistens noch Angaben in deinem Verkauf (technische angaben?? originale Fotos?? Preisvorstellung??)