1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

WiFi Automatisch einschalten zu hause

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pbottcher, 27. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pbottcher
    Offline

    Pbottcher New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    (2) i68+, i9+++
    Hi,

    Ich habe seit Februar mein T5355, super Handy. Ich muss aber jedes mal wenn ich zu hause bin WiFi anschalten um ins Internet zu gehen, das nervt ziemlich. Ich habe schon öfter von Apps gelesen die WiFi automatisch anschalten wenn man auf eine bestimmte Stelle ist. (Funktioniert durch GPS oder die Telefon Verbindung)
    Ich habe auf XDA gesucht, konnte aber nichts finden. Kennt jemand hier ein App (freeware) womit man dieses Problem lösen könnte?

    - Patrick
     
  2. buck2010
    Offline

    buck2010 New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Tops A1 T5353
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.