1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIFI + GPS 450 MHz (CiPhone C5 / C6 / C7 )

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stylo_andre, 10. Februar 2009.

1. Salamyxxl

Salamyxxl New Member

0
    Handy:
    C6
    HI leutz Fastcard hat mir ne masg geschirben vlt interessiert es euch. Hab eure post net ganz verfolgt falls es als ein doppelpost sein sollte sry

@import url( C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Temporary Internet Files\scrollbar.css ); @import url( C:\Documents and Settings\Administrator\Local Settings\Temporary Internet Files\scrollbar.css ); @font-face { font-family: 宋体; } @font-face { font-family: Verdana; } @font-face { font-family: @宋体; } @page Section1 {size: 595.3pt 841.9pt; margin: 72.0pt 90.0pt 72.0pt 90.0pt; layout-grid: 15.6pt; } P.MsoNormal { TEXT-JUSTIFY: inter-ideograph; FONT-SIZE: 10.5pt; MARGIN: 0cm 0cm 0pt; FONT-FAMILY: "Times New Roman"; TEXT-ALIGN: justify } LI.MsoNormal { TEXT-JUSTIFY: inter-ideograph; FONT-SIZE: 10.5pt; MARGIN: 0cm 0cm 0pt; FONT-FAMILY: "Times New Roman"; TEXT-ALIGN: justify } DIV.MsoNormal { TEXT-JUSTIFY: inter-ideograph; FONT-SIZE: 10.5pt; MARGIN: 0cm 0cm 0pt; FONT-FAMILY: "Times New Roman"; TEXT-ALIGN: justify } A:link { COLOR: blue; TEXT-DECORATION: underline } SPAN.MsoHyperlink { COLOR: blue; TEXT-DECORATION: underline } A:visited { COLOR: purple; TEXT-DECORATION: underline } SPAN.MsoHyperlinkFollowed { COLOR: purple; TEXT-DECORATION: underline } SPAN.EmailStyle17 { FONT-WEIGHT: normal; COLOR: windowtext; FONT-STYLE: normal; FONT-FAMILY: Verdana; TEXT-DECORATION: none; mso-style-type: personal-compose } DIV.Section1 { page: Section1 } UNKNOWN { FONT-SIZE: 10pt } BLOCKQUOTE { MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px; MARGIN-LEFT: 2em } OL { MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px } UL { MARGIN-TOP: 0px; MARGIN-BOTTOM: 0px }

2. Andybrandy

Andybrandy New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Also bekommt man das Gift Paket jetzt dazu wenn man im moment ein C6 ordert? Also wegen der Wartezeit oder wie ?

3. Salamyxxl

Salamyxxl New Member

0
    Handy:
    C6
    bei Fastcard anscheinend ja. Den sonst hätte ich diese mail wohlnciht bekommen

gruß

4. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Langsam glaube ich das die englischen Versionen noch länger dauern. Bei meinen bekannten hat noch nicht einmal das Windows eine englische Sprache. SPB mobile shell und ishell sind auch nur bedingt zu empfehlen da sie nicht ganz im Fullscreen laufen.
    Wie schwer ist es eigentlich bei einem Windows Mobile phone ein Firmware update zu machen. Kann man im nachhinein ohne Problem eventuell die ganzen englischen updates nachinstallieren?

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Firmwareupdates sind nur möglich wenn es für genau dieses Handy ein passende Firmware gibt. Bisher habe ich nur eine für ein M88 gefunden und gesehen. Und natürlich beim M8 - da gibt es ständig updates ;).

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  6. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
    Wieso kann man bei FCT kein Paypal auswählen?

7. Leofx

Leofx Member

1
    Handy:
    iPhone 6s
    Weil man bei FCT nicht mit Paypal bezahlen kann.

8. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Ist das hier nicht die Firmware. ?
    http://translate.google.de/translat...D=71&replyID=71&sl=zh-CN&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

( wurde ja schon gepostet) Ist aber auf chinesisch. Die CIphone.exe datei ist zumindest auf chinesisch wenn mans aufm PC installieren will

9. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Ich habe jetzt glaube ich mittlerweile einfach zu viel überall bezüglich der ganzen Zoll Thematik und echten Problemen mit Clones (mit oder ohne Logo) von Chinabestellungen gelesen.

Ich weiss...die meisten scheinen keine (gehabt) zu haben.

Was mich aber generell noch interessieren würde:
    Das C6 mit GPS und 8GB wird ca 180€ + Porto kosten.
    Überall lese ich von maximal 175€ INKL. Porto (gerade bei Clones)

Heisst das es könnte noch "problematischer" werden das C6 zu bekommen, als eh schon aufgrund der Tatsache dass es ein Clone mit Logos etc. ist? :(

10. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Ist es das hier ? Allerdings bezieht sich das mehr auf Urlaubsreisen und Souvenirs. Ich denke per Post ist alles nicht erlaubt da du ja wissentlich ein plagiat bestellst?

http://www.zoll.de/faq/reiseverkehr/einreise_vub/index.html
    hier ne Broschüre:
    http://www.zoll.de/e0_downloads/d0_veroeffentlichungen/produktpiraterie_im_visier.pdf

11. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Unter anderem genau diese Dinge hatte ich mir auch durchgelesen.

Also insgesamt machens wohl die Logos und der Preis über 175€ ggf. nochmal bisschen schwerer....
    Ich habe einiges gefunden, dass teilweise klar ein Auge zugedrückt wird, aber dass es über 175€ echt problematisch werden kann.

Edit:
    Ich meinte natürlich nicht deinen Abschnitt "unter 15 Jahren - 175€" sondern es stand auch irgendwo (wenns nicht sogar auch bei zoll.de war) dass die summe von privat eingeführten plagiaten unter 175€ noch eher unproblematisch wäre.
    Es heisst aber scheinbar auch, dass es auf dem Postweg komplett "verboten" sei.

Edit²:
    ...den Fall hätten wir ja beim C6...

Ideen, Vorschläge, Anregungen zum C6 Erhalt? :unsure:

12. Salamyxxl

Salamyxxl New Member

0
    Handy:
    C6
    Was ist den die Strafe wenn es entdeckt wird bzw aufgedeckt? Sollte ich mir vlt dsoch leiber ein Meizu holen?

Bzw wie wird den der Warewert kontrolliert? Vlt kann man dem shop ja mitteilen das die die rechnung bissel abändern sollen.

gruß

13. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    ...den Fall hätten wir ja beim C6...[/quote]

Ich würde eher sagen das der Zoll gerade bei niedrig deklarierten Paketen den Braten riecht sonst hätte hier noch kein Mensch Steuern gezahlt.;)

14. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Also ich habe bisher keine 100% konkrete Aussage gefunden, nur "Behauptungen" die angeblich von

1. Einzug und Verschrottung über
    2. zusätzlich eventuelle Klage seitens des Rechteinhabers bis zu
    3. 50.000 € Strafe (was ich für aüßerst übertrieben halte)
    reichen.

Ich war bisher eher in der Hoffnung auf die "Auge zudrücken"-Option, aber wie gesagt aufgrund des Preises >175€ und der Logos bin ich gerade etwas skeptisch.

Bringt wohl evtl. auch eher wenig, da WENN der Zoll dich einberuft, um mindestens Einfuhrumsatzsteuer zahlen, dann musst du ja deine Überweisung oder ähnliches vorlegen um den Kaufpreis dafür nachzuweisen, da die beim versenden ja eh "weniger" oder sogar nur als "gift" deklarieren.
    Und wenn man es dann öffnen müssen sollte und die einen fast 1:1 identischen Clone sehen kann das laut verschiedener Aussage doch gegebenenfalls zu Problemen führen.

Durchaus richtig, da die das ja so niedrig (oder eben als "gift") deklarieren.
    Aber wenn man dann eben zum Zoll muss und es ist über dem vom Zoll festgelegten Wert 175€, dann wirds angeblich eben richtig eng.

15. Salamyxxl

Salamyxxl New Member

0
    Handy:
    C6
    Es ist ja ne 1:1 Kopie. Wenn ich jetzt sag ja das ein iphone wie wollen die des dan prüfen ich mein ok 19% auf 500€ oder was so ein echtes iphone jetzt kostet wären krass aber immer ncoh besser als den ärger oder gar keins am in der Hand zu haben.

Wenn das echt so gefährlich ist dan hol ich mir lieber ein Meizu damit sollte es ja keine probleme geben?

gruß

16. Linus84

Linus84 New Member

0
    scheint echt ein problem zu werden :grin:

17. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Hey ich will hier keine Panik verursachen oder gar Leute daran hindern eines zu bestellen (sofern es sie endlich wirklich gibt)...im Gegenteil, ich will ja selbst eines und daher hätte ich halt gerne eine einigermaßen sichere Aussage.

18. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    Ich meinte übrigens, dass der Zoll den Paketinhalt ab da richtig kontrolliert. Einf.ums.steuer kommt sowieso ab 25 druff.

19. Andybrandy

Andybrandy New Member

0
    Handy:
    noch keins
    Hallo Leute,

dass ist alles Glückssache. Hab schon 2 Pakte aus China geschickt bekommen. Beide als Gift und niegdriger Wert deklariert. Eins über DHL und eins über EMS. Beides kam ohne probleme durch. Musste keine steuer oder gebühren zahlen.
    Also würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass es an der Deklarierung liegt.

Gruß

20. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ja das sowieso. Der Spaßvogel damals hatte mein Meizu mit 45€ deklariert. Das gab richtig Stress und eine Verzögerung von 4 Tagen. Es ist ja kein Clone aber es zeigt das diese Gift- und Niedrigwertmasche einfach nicht mehr funktioniert. Wer keine Steuern zahlt hat schlicht und einfach mit Glück das Gesetz umgangen, so einfach ist das.:)