1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wifi Problem mit AirPhone No.4

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tadan, 4. Dezember 2010.

  1. tadan
    Offline

    tadan New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    EFOX 3GS
    Hallo,

    Unzwar wen ich Wifi aktivire und nach netze suche findet er auch was.
    Wen ich dan nun auf das netzwerk zugreifen will mus ich das passwort eingeben ( halt den wep schlüsel oder wie der heißt) gib ich dan ein aber er kommt dan trotzdem nich rein. Könnte mir da vll mal jemand helfen?

    MFG
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dein Router sollte auch neue Geräte zulassen.
    Vielleicht liegt es daran?
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist WEP nicht ein kleines Problem und WPA/WPA2 besser?
     
  4. tadan
    Offline

    tadan New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    EFOX 3GS
    Ja andre kommen ja auch rein nur ich mit dme handy nich...
    und schlussi ob WPA oder WEP is doch eig egal ? oder nich ? ist doch beides nur eine verschlüsselung
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn dann Schussi (ohne "l") ;). Eben nicht, wenn ich mich Recht erinnere gab es Probleme mit WEP. WPA/WPA2 ist auch die etwas sichere Methode :).
     
  6. tadan
    Offline

    tadan New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    EFOX 3GS
    ja aber daran kan es ja nicht liegen ... weil ja alle andren mit wem WEP schlüssel reinkommen...
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das ist Deinem Phone egal ob andere Geräte "reinkommen" oder nicht. Dein Phone kommt nicht rein und das könnte an der "Schlüsselart" liegen.
     
  8. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Groß und Kleinschreibung beachten! Bei mir ist der erste Buchstaben groß in meinem PW. Tippe ich diesen aber auch klein ein gehts nicht.