1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

WiFi und Firmware Identisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SuperSpeMo, 6. Juni 2009.

  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Mir ist beim Stöbern vorhin etwas aufgefallen:
    Anscheinend basieren beide Phones auf identischer Hardware,sogar die Firmware scheint identisch:
    Flying F003 Iphone Clone
    Flying F006 Blackberry Storm(?) Clone
    So wies aussieht ist auch das Layout des Boards identisch,gleiche SIM-Kartenpositionen,TF-Karten an gleicher Stelle.Das einzige, was die beiden unterscheidet ist das Gehäuse,selbst der Preis ist gleich.


    Was meint ihr dazu?
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Habe mir das auch mal genau angeschaut. Scheinst ja recht zu haben...aber was bringt uns dieses Wissen jetzt?
     
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich weiss es nicht...Ist aber nicht uninteressant...
     
  4. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Naja, ich denke das ist irgendwie verständlich und es würde mich nicht wundern wenn das bei noch mehr Phones der Fall wäre bei diesen Billigproduktionen dort unten. Ich lese hier täglich von so vielen Handys das ich mir nicht im entfertesten vorstellen kann das für jedes einzelne, eigenständige Hardware benutzt oder hergestellt wird.