1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIFI1000 Handy = i68 mit bekanntem Softwarefehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rebecca, 15. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebecca
    Offline

    Rebecca New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+ neusten Version 2009 oder WIFI1000
    Hallo zusammen, der fehler ist ja bekannt: man stellt auf "nur WLan" um und kann weder telefonieren noch umstellen auf GSM.
    Leider funktioniert kein Engeneercode bei mir.
    Gibt es hier jemanden der Taschengeld hilft dieses Problem zu lösen?
    Handy ist von September bei ebay, Verkäufer kein Mitglied mehr. Handy als I86 gekauft, aufkleber sagt WIFI1000. Kann von "nur WLan" nicht mehr auf GSM umstellen, also nicht mehr telefonieren. Code für engenieermodus nicht gefunden,
    *#8375# zeigt:S3500_Multi_LANG_001_FM_V08.01
    BT: MT6601
    FM: C6012x
    4x GSM- Frequenzen
    31.03.2010 15:55
    Kann das Handy sonst nur wegwerfen...:(
    MfG
    Rebecca
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Nachdem ich das Ganze ja auch schon als PN lesen durfte ist ja schon Kontakt da :hihihi:
    Da der Engineer Code nicht bekannt ist muss man per flash die FS-FAT formatieren.
    Mach ich natürlich gerne :)

    Grüße
     
  3. Rebecca
    Offline

    Rebecca New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    I68+ neusten Version 2009 oder WIFI1000
    Danke

    Das ging aber schnell mit der Antwort.
    Und schon ist mir geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.