1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wikipedia für das MeiZu M8

Dieses Thema im Forum "Tutorials zum Meizu M8" wurde erstellt von Avada-Kedavra00, 25. April 2009.

  1. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
  2. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    musst du über torrent ziehen. leider gibs das nirgends per rapidshare :(

    mir war das mit dem ganzen filesharing zu heiß(auch wenn das ne legale datei is...). hab das dann nen kumpel machen lassen
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Leute, warum schaut Ihr Euch diesen Thread nicht richtig an und schaut in den Post 10?! :(
     
  4. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    also is des sicher ne legale Sache? Wieso stellt des eig keiner bei rapidshare mal rein, wär dich viel geschickter. MFG
     
  5. crimson05
    Offline

    crimson05 MeizuMe

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    392
    Danke:
    0
    Handy:
    bald Meizu M8
  6. fluffi890
    Offline

    fluffi890 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    1
    Handy:
    Galaxy note N7000
    b63m
    zopo 810
    Hallo SH1
    is auch gar nicht so schlimm. ich hab sonst auch nix mit den torrents am Hut (da sind wir Norddeutschen wohl eher konservativ).
    Hab mir aber dann doch das Programm Azureus_2.5.0.4 heruntergeladen. Damit bekommst Du den torrent ganz fix geladen. Danach hab ich das Programm auch gleich wieder gelöscht. Die Wörterbücher und das Wiki auf dem m8 sind aber echt ne wucht.
    Gruß
    fluffi890
     
  7. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    ok danke euch!!! :) werds mir heute abend laden
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch wenn das Offtopic ist, glaubt ihr echt bei rapidshare gibt es weniger nichtlegale Links wie in den Torrentnetzen ;)?

    Der Link auf die de.mdx ist auf megaupload, also ohne Tool downloadbar.
     
  9. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    @schussi, ich hab nur nach rapidshare gefragt weil ich noch nie was mit torrents gemacht hab. Und die MDX datei bei megauploud is ja die englische, wollt aber die deutsche haben und die muss ich ja übern torrent laden.THX
     
  10. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ich darf aber laut mietvertrag kein filesharing betreiben. da is glaub sogar torrent bei aufgezählt. und da hier alles gelogt wird, was ich mache, versuche ich das aus dem weg zu gehen ;)
     
  11. Kruemel
    Offline

    Kruemel New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hey,
    nur als Info
    scheinbar wird es bald eine neue Datei geben, da die alten einen Bug haben. Wenn man jetzt zum Download geht, steht dort: Book broken etc. und er ist dabei die Dateien neu zu machen. Alleine kann man bei deutschen schon Mai 2009 runterladen... kA ob das schon die endgültige Datei ist.

    Gruß,
    Kruemel
     
  12. Tho
    Offline

    Tho M8 Rookie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Hi, hab mir gerade Mdict bei meizume.com runtergeladen, auf meinem Rechner entpackt und habe jetzt ganz viele kleine Dateien und keine cab. .
    Soll ich mir jetzt den Ordner auf das M8 kopieren? Vielleicht brauche ich auch mal so eine Art apps installieren für dummies tutorial für das M8....
    Danke für jeden tip....
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    CAB-Dateien immer auf dem Handy ausführen/starten.
     
  14. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also wenn ich die Datei von Meizume entpacke bekommen ich lediglich eine .cab Datei und keine "viele kleine Dateien".:) Du musst die .cab Datei auf dein Meizu kopieren (Disk) und dann einfach von dort aus starten. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht das MDict nicht die nötigen Ordner erzeugt wenn man es ganz normal über antippen der Datei installiert. Mach es am besten über die explorer.exe.

    Also kurze Step by Step Anleitung:

    Cab File auf das M8 (Disk) - Documents - Windows - explorer.exe - Disk - MDictM8_RC2.cab doppelt antippen - fertig .

    Jetzt nur noch die gewünschten Dateien (Wiki, Wöterbuch usw.) nach Disk/Programs/OctopusStudio/MDict/Library verschieben und ja, das wars eigentlich.:)
     
  15. Tho
    Offline

    Tho M8 Rookie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    wie gesagt leider habe ich nicht nur eine .cab und das archiv soll ich ja wohl nicht auf das m8 packen, oder? Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem phone bis jetzt, allerdings die hürde mit dem ersten app installieren sollte ich eigentlich auch noch heute an meinem ersten M8 Tag nehmen....
    Hab auch sprite auf meinem rechner entpackt (mit winrar) und auch hier viele kleine Dateien....genauso beim GBAemulator....also wenn ihr vielleicht noch einen anderen link hättet für mdict...?
    Danke
     
  16. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    entpack die zip datei im anhang und du hast die cab datei dei du benötigst :)
     

    Anhänge:

  17. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Nebenbei eine CAB Datei sieht aus wie eine .rar Datei.
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ THo: Die CAB-Dateien nicht entpacken! Habe ich doch vorhin schon gepostet. Einfach auf das Handy und dann über Documents durch antippen starten. Sollte es Probleme geben die Variante von Aarobsc.
    Einfach mal in Ruhe durchlesen was wir posten ;).
     
  19. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    geh mal in dem ordner wo deine dateien sind oben auf : extras-ordneroptionen-dann auf ansicht- und den 5 haken von oben machst du raus, dann siehst dass es eine .cab detei ist
     
  20. Tho
    Offline

    Tho M8 Rookie

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    ok, endlich geschnallt, danke Euch! Eigentlich ganz simpel......


    so nur die stardict dictionaries umzuwandeln gelingt mir überhaupt nicht....
    hat jemand da schon Vorarbeit geleitstet? Wäre Euch echt dankbar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009