1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Will mir neuen Iphone Clone kaufen, aber welchen :/ ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MrDominik, 1. Februar 2010.

1. MrDominik

MrDominik New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++(Kaputt),Pinphone
    Hi leute =)
    Ich hatte letztes Jahr das 3G i9+ von: http://www.focalprice.com/MH308B/3G...Standby_Touch_Screen_FM_Cell_Phone_Black.html

Das Handy funktionierte einwandfrei, das touchscreen war sehr zuverlässig, musik ( Lautgestellt ohne Kopfhörer ) war super bis ich das Handy gegen einen Tisch geworfen habe und mein Display kaputt ging :not_i: ( Fragt nicht warum ^^ )
    Nun habe ich mich entschieden mir ein neues zu kaufen :victory:
    Ich lese schon seit einigen Tagen abends hier eure Testberichte etc. und bin ziemlich verwirrt :see_stars:
    Jedes mal wenn ich denke das ich genau das gefunden habe was ich suche, werde ich durch eure diskussionen wieder verunsichert ^^.
    Ich hatte mich eigentlich schon auf das festgelegt:
    "3GS -3 Wifi Kompass Schwarz" von den "Dragons" ^^
    Doch da dies ausverkauft ist und ich nicht weis wie lange es noch dauert bis es wieder angeboten wird habe ich ein bischen weiter hier im Forum gestöbert und bin auf dieses hier gestoßen:
    http://www.efox-shop.com/mobileshop...ndy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html
    Ich kann mich jetzt nicht entscheiden, soll ich warten bis das 3GS 3 bei Dragons angeboten wird oder soll ich das von efox bestellen =/ ?
    Alsooo... ^^
    1.Was genau ist den der Unterschied zwischen den Handys ???

2.Wie läuft das bei efox mit den Versandkosten sind die schon bei "Unser Preis:" mit einberechnet oder kommen die versandkosten zu dem Preis noch dazu ???

3.Welche Handys könnt ihr mir vieleicht sonst noch empfehlen die Preislich so höhstens bei 130€ liegen ein 3.5" Display haben, Wifi und einen guten Musik Player ? :rolleyes:

Ich warte gespannt auf eure antworten :)

mfg Dominik =)

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  2. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Gibt keinen Unterschied.
    Versand kostet extra
    Guter Musikplayer?? Wirst wohl bei keinem Clone finden ;D

3. MrDominik

MrDominik New Member

0
    Handy:
    Danke schonmal für deine schnelle Antwort :good2:
    Ich fand den Musikplayer beim i9+ völlig ausreichend aber ich meinte doch eher gute Sound Qualität :rolleyes:
    Und mir ist da grad noch eine frage eingefallen: haben die Hanys von "Dragons" und efox das silberne Apple Logo hinten drauf ??? Weil das hätte ich auch schon gerne drauf :rolleyes:?

mfg Dominik =)

4. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Wenn du auf gute Musik stehst dann schau dir mal den Thread an wos um den Umbau des 3gs Headsets geht.
    Adapter passen bei dem Handy nicht und die original Kopfhörer sind fürn Arsch!

Bin grad selber beim Umbau, keine Ahnung obs was wird ;D

5. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Na da klingelts doch bei mir.

Da ist das Pinphone das Beste was du kriegen kannst. Diese 3GS-3 Dinger von efox und so sehen dagegen alt aus.

Guck dir einfach mal meinen Testbericht an und such mal hier im Forum nach "Pinphone", sollte alle deine Fragen klären, ich sagen nur KAPAZITIVER TOUCH!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=b5yoK0wEIHA"]YouTube- Fastcardtech.com Customer Review of the Pinphone 3GS[/ame]

6. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Das mit dem Touch hängt aber auch von den persönlichen Vorlieben ab.
    Ich kann mit meinem efox 3GS erheblich schneller und mit weniger Fehlern smsen als mit dem original Iphone...
    Genau das war auch ein Grund, warum ich mir einen Clone geholt habe.
    3,5" sind einfach zu klein für Finger ;D

7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    wie gross ist denn der touch von Deinem efox 3gs

8. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

3,5" wie beim original halt...
    Aber bei meinem Touch kann ich halt auch mit den Fingernägeln tippen, oder eben mit dem ganzen Finger.
    Bein original geht halt nur mit dem Finger und ich tu mich da leichter, wenn ich mit den Fingernägeln schreiben kann.

Viele original Iphone Besitzer haben das auch schon gesagt, als sie mein Handy mal in der Hnd hatten und n bisschen rumprobiert haben.

Das Sliden der Menüs geht natürlich mit einem kapazitiven Touch schöner, aber ich hab mein handy zum schreiben und Telefonieren, das ist mir wichtiger.

Aber wie gesagt, ist halt alles nur meine Meinung. Manche mögen eben den Glastouch manche nicht.

9. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    ja schon klar,ich war nur verwundert über deinen letzten satz-3,5" sind einfach zu klein für Finger-,da ja beide phones 3,5" haben aber so isses verständlicher

10. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Ja war schlampig ausgedrückt, hast recht.

Was interessant wäre, wär en WM Phone mit kapazitiven Touch, bei dem man dann eine größere Tastatur installieren kann.
    Das würde ich mit auch überlegen...

11. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Meizu M8, was aber dann auch wieder sehr teuer ist ;)

und die Tasten zum SMS schreiben sind beim Pinphone echt groß genug, eben wie beim Original und ich habe keine Schwierigkeiten die zu treffen, zumal im Landscapemode es sehr angenehm ist mit zwei Fingern tippen zu können.

12. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Da laufen aber nur speziell umgeschriebene WM Apps oder?

Das Handy hab ich mir auch mal angesehen aber was nützt mir ein Smartphone ohne vernünftige Apps...

13. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Feil doch am besten mal an deiner Ausdrucksweise. Wenn du über ein Phone nicht richtig bescheid weißt, dann zieh doch auch keine voreiligen Schlüsse.

Wenn du das hier wenig nennst:
    http://www.meizume.com/download/

und das ist ja nicht die einzige Seite mit Sachen für das M8

14. FliegenTöter

FliegenTöter Guest

Okay, wusste nicht, dass es da doch soviel gibt.

Aber trotzdem laufen ganz normale WM Apps nicht oder?

Werd mir die Seite mal genauer ansehen und wenn mein 3GS den Geist aufgibt, kommt ja eventuell ein M8 (optisch gefällts jedenfalls)

15. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Soviel weiß ich jetzt auch nicht darüber, aber nur mal so schnell nachgedacht dürfte das nicht funktionieren, da hier ein ein Win CE werkelt und kein Win Mob.

16. MrDominik

MrDominik New Member

0
    Handy:
    Also ich muss schon echt sagen dein beitrag hat echt überzeugt ^^ Sieht alles echt toll aus in dem Youtube Video
    Also wollte ich mal fragen ob das dass Handy ist im Video:
    http://fastcardtech.com/goods-3914-...softMobile+phone+mapsMSNQuickwordCompass.html

Und ausserdem habe ich noch nie bei fastcardtech.com bestellt und hab da so einige fragen, aaaalso... ^^
    als erstes Wie vertrauenswürdig ist die seite ?
    und zweitens wenn ich dort schon was bestelle, welche liefermethode sollte man nehmen?? EMS, FEDEX oder DHL ?? oder spielt das keine rolle welche man nimmt ? ^^

mfg Dominik =)

17. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Moinsen, da ich ja nun auch von meinem i9+++ weg will, bin ich auf den Theard gestoßen, da er auch auf mein Problem zutrifft ;) ich hätte auch ein Handy im anderen Design genommen, aber ein iPhone Clone wäre mir schon das liebste. Ich hab mich schon für das Pinphone 3GS entschieden, super Teil ;)

Aber ein Problem gibt es trotzdem noch, ich habe im Internet schon wieder mehrere Pinphones gefunden mit TV und sonstigen Bums... kann mir einer sagen wo ich das Pinphone aus dem Video her bekomme, also ohne TV oder sonstigen Schmodder, halt das was dem iPhone am ähnlichsten ist. Ich hatte mal bei www.fastcardtech.com geschaut, allerdings gibts da wieder mehrere zu verschieden Preisen.

Da aber weder mein Englisch noch meine technischen Kenntnisse so besonders gut sind, wollte ich mal fragen welches das richtige wäre ;) MfG

18. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  19. SiMMeSiMi

SiMMeSiMi New Member

0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Super Sache, hab Dank ;) Und sonst bist du wohl mit dem Handy zufrieden? Nicht das ich wieder eins blind kaufe wie mein i9+++ und dann feststelle, naja nicht so wirklich der Bringer... Wie sieht das so in Richtung Software und Apps aus?

Musstest du Zoll zahlen?

Danke

20. we3dm4n

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Zoll musste ich nicht bezahlen. Apps sind in dem Sinne nur Java-Apps möglich.

Ich bin auf jedenfall mit dem Phone zufrieden.