1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Win CE auf Eken 001 funzt das??

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von wuffi, 2. Juni 2010.

  1. wuffi
    Offline

    wuffi Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    ipaq
    hallo, hab irgendwo mal gelesen das win ce auf dem eken001 laufen soll, hat jemand infos bzw. wo bekomm ich das win ce für den eken??
    viele grüsse
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    es gibt auf jeden fall genug 'netbooks' die mit dem via 8505 prozessor arbeiten...
    ich glaub allerdings nicht das das gerät unter CE bessere Leistung zeigen würde '^^
     
  3. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    was ist denn im moment auf dem eken ??
    Ist es irgendein unbekanntes OS ??
    Ich kenn das Eken leidern nicht,
    desswegen muss ich nachfragen .. ;)
     
  4. wuffi
    Offline

    wuffi Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    ipaq
    Loonix

    ...mag sein aber ich habe jede menge apps für win ce, gps soft und so die ich gerne weiter nutzen möchte.
    wo finde ich ein passendes win ce für den eken001??? gibts da überhaupt etwas-schon irgendjemand was gesehen oder gehört??

    ..da ist das android 1.6 drauf....aber win ce wäre mir wesentlich lieber. hab viele apps und derzeit noch einen ipaq 2790, 520mhz+64mb ram, da denke ich wird der eken ordentlich laufen, hat ja die bessere hartware!
    aber wo find ich ein passendes win ce für den eken?? hab auch schon werbung gelesen da wird der eken mit android und win ce beworben..es muss doch irgendwas geben für den eken???

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2010
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    images hab ich leider nicht gesehen, aber es scheint das
    Haleron ein tablet anbietet das entweder android oder windows CE hat und auch auf dem VIA8505 basiert... vielleicht gibt es da möglichkeiten.

    hmm, CE und GPS.. OZI explorer? ^^
     
  6. wuffi
    Offline

    wuffi Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    ipaq
    leider find ich bei denen nix zum downloaden, scheint eh ein etwas komischer laden zu sein-))

     
  7. wiedster
    Offline

    wiedster New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
    Gibts. Macht aber viele Probleme und Touchscreen geht nicht (geh bei Slatedroid gucken).

    wied
     
  8. wuffi
    Offline

    wuffi Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    ipaq
    ..ich find leider den link nicht zum downloaden..könntest du mir helfen?? vielen dank!!

     
  9. wiedster
    Offline

    wiedster New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
  10. wuffi
    Offline

    wuffi Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    ipaq
    ..ich find den link nicht für das win ce für den eken...ich weiss nicht, vielleicht bin ich blind-))

    ich find da nur android zum downloaden..kein win ce!
    wo ist das denn jetzt konkret???

     
  11. wiedster
    Offline

    wiedster New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
    das ist der thread ion dem es um windows geht. 10 seiten. ich habs selber nicht runtergeladen. den thread durchlesen musste schon selber :)
     
  12. wuffi
    Offline

    wuffi Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    ipaq
    nun, es ist so dass ich auch nicht aus deutschland komme, selbst deutsch ist für mich eine fremdsprache...mit english kann ich so gut wie nichts anfangen, deshalb tue ich mich damit so schwer. ich habe abitur in deutsch deshalb kann ich das auch--english ist bei mir hoffnungslos-)) deshalb meine frage nach einem konkreten downloadlink!!

     
  13. wiedster
    Offline

    wiedster New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    eken m001
    also, es ist wohl nicht so einfach das zu installieren und vor allem laufen zu lassen. für nicht versierte benutzer wie mich ist das im moment nicht zu empfehlen. d.h. es existiert zur zeit keine praktikable lösung. wenn man das risiko (brick?!) doch eingehen will ist aber die lektüre (und darüber hinaus) des genannten threads unabdingbar. daher würde ich dir empfehlen die finger weg zu lassen. verstehen wie das genau geht tu ich selber nicht und kann es dir daher nicht erklären. beim durchlesen des threads kam ich zu der erkenntnis, dass es derzeit für leute die nur ein funktionierendes betriebssystem wollen nichts ist. sollte es irgendwann mal richtig laufen, dann sieht man weiter.
    wied
     
  14. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    jetzt haben sie auf slatedroid ein funktionierendes win ce herausgebracht! seht selbst...!