1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIN Mobile 6.5 nach ANDROID?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von theinnerlight, 17. Dezember 2010.

  1. theinnerlight
    Offline

    theinnerlight New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS C8
    Hallo erstmal...

    Bin fasziniert von denen die hier locker ihr Wissen und Können darstellen!
    Gerne würde ich einfach so, immer nur lesen lesen lesen - nur um
    noch mehr Respekt zu bekommen...
    Aber...bin doch auf der Suche nach einer Antwort:
    Kann ein Handy mit WinMobile6.5 auf ANDROID " umgeändert " werden?:derisive:
     
  2. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Kommt darauf an ob es für das Phone eine Firmware für WIN und Android gibt.

    Bei den A1 ist es weniger das Problem, es gibt WIN- wie auch Androidversionen.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Und ich bekomme dafür jetzt eine wirklich laufende ROM! :)

    Bei Original Geräten wie zB dem HTC HD2 habe ich auch WM und Android drauf, in letzter Zeit nutze ich persönlich aber "fast" nur noch meine Android Phone und gehe imer mehr von WM weg....
     
  4. GeoBroker
    Online

    GeoBroker Guest

    Wie einige hier wissen, habe ich mein T_Mobile HD auch erfolgreich auf Android geflashed. Aber das gibt es jetzt ja schon mit Android zu kaufen.