1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win-Mobile 6.5 Pfad von Mediaplayer ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Cyberdog, 21. Juli 2010.

  1. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hi Freunde,

    ich habe ein kleines Problem. Bei meinen Sunno max 4G (Yotamax4G) ist Windows Mobile 6.5 englisch drauf. Soweit läuft es absolut perfekt, absturzfrei mit dem neuen ROM, usw.
    Wenn ich nun aber den Media Player öffne, so ist der Standard Pfad für die Media-Files (Musik, Filme, usw.) immer auf die "eigenen Dateien" im Windows Verzeichnis gesetzt und wenn ich ein Mediafile von der SD Karte starten will, muss ich erst durch zig Menüs durch, bzw. die Files über den Dataei Explorer direkt von der Karte starten, so das der Mediaplayer anspringt.

    Kann mir einer sagen, wie ich dem Mediaplayer sagen kann, das sein "neuer" Standard Pfad auf die SD-Karte gehen soll, und da am besten noch zu den von mir generierten Ordnern Musik und Video?

    Grüße
    Cyberdog
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Windoooooof halt, versuche ich bei jedem Klon, geht aber nicht Standard Mäßig! Geht immer nur über die Einstellung wie Du es machst,, falls es doch geht, freue ich mich auch über den TIP! :)
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Media Player vergessen, Core Player installieren ;)
     
  4. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Hi Colonel,

    haben wir den in der Download Datenbank bei uns?

    Gruß
    Cyberdog
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010