1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 10 schon zum Vorbestellen in der Task !?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digidu, 2. Juni 2015.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    läd man es als iso runter bzw setup oder wie?
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,412
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    normal gibts ein update tool, das macht das downloaden und installieren von selbst. aber ich hab mir einen spiegelserver gesucht, weil das tool verständlicher weiße recht zukelig ist
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Hat man nicht dafür ab heute 1 Jahr Zeit, um kostenlos zu upgraden?
     
    Andreas G sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Ora
    ja, aber du weist ja, wenn da einem was im kopf rumgeistert

    @all
    ich war ein wenig missverständlich ich will ja das nur testen und will das rumgezicke von dem schlüssel nicht, weil das telefon aktivieren nervig ist und ich das laptop nur kurz testen will, wie es mit win10 läuft, vielleicht lade ich mir die freie beta runter, zum testen, an das hab ich vorhin gar nicht gedacht
     
  6. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Klar.. Aber es gibt so Sachen, da freue ich mich wie ein kleines Kind drauf und möchte es ausprobieren. Windows 10 gehört dazu :)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Habe ich und wieso kann ich die Installation nicht starten?
     
  8. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ColonelZap
    weil du vielleicht noch nicht drann bist ? geht ja nach der reihe
    bei @Ora ist das schon eine ganze weile her als er kind war ;-P
     
  9. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Theoretisch sagt dir das Windows 10 Update Tool, wenn der Download fertig ist und dein Download bereit zur Installation ist.
    Kannst natürlich versuchen, auch schon vorher die Setup-Datei auszuführen, wäre mir aber wie gesagt zu riskant.
     
    ColonelZap und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, darauf warte ich ja,
    ich wundere mich nur auf WAS ich warte? In dem Ordner sind 7 GB drin, was fehlt denn noch? :grin:

    20150729101142484.jpeg
     
    altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    WAAAASSSS???? Schon 7GB???

    Ich hab gerade mal 4GB.. Und dabei bleibt es auch derzeit seit heute Morgen. Wie doof. Muss ich mich wohl doch noch ein wenig gedulden. Hätte gedacht, ich kann den Libori-Urlaub auch ein wenig zum basteln nutzen :)

    [​IMG]
     
  12. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich lasse mich gerade auch überraschen :)
    Der Server scheint aber wirklich etwas überlastet, das Bild brennt sich schon fast ein :grin:

    [​IMG]
     
    ColonelZap und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    @Rumpelstilzchen Ist denn bei Dir noch nichts runtergeladen?

    Ich frage mich, wann bei mir die 7GB gesaugt wurden? Kein Wunder, daß meine Internetverbindung in letzter Zeit so langsam war, da hat wahrscheinlich Windoof wie blöde im Hintergrund gesaugt? :hehehe:

    ICH kann noch nichts installieren :(

    Bereit ist gut, dann leg mal bitte los :grin:

    20150729102420876.jpeg
     
  14. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    645
    Danke:
    499
    Handy:
    OnePlus 3
    Bei mir mit Window 7 liegt das schon 14 tage drauf
     
  15. Bascolo
    Offline

    Bascolo New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S4
    Keine Ahnung was los ist, aber nur ein Laptop hat bisher das Update erhalten, selbst mit dem Media Creator Tool funktioniert es nicht -.- Aber es lohnt sich definitiv zu wechseln.
     
  16. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Laut Updater SOLLTE es bereits fertig geladen sein, die Vorbereitung des PCs dauert "10 Sekunden" :hihihi:
    In die 10 Sekunden schaue ich jetzt schon ne Stunde.
    Der soll machen, habe keine Eile :)
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Skyfire
    Online

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    321
    Danke:
    258
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Bei mir sind es schon 6 GB, ich hadere noch mit der Entscheidung.... Gibt ja wohl auch drei Möglichkeiten des Installs. Entweder complett neu , Update mit Übernahme aller Programme und Einstellungen oder Dualsystem. Mal sehen zuerst mach ich es wohl aufm Lappi. Hab bis jetzt auch nicht wirklich einen Grund gefunden zu wechseln.
     
  18. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Das kenne ich gut, aber mein 8.1 DELL ist so etwas wie "produktiv"... habe damit schon eine nicht geringe Anzahl von "unflashbare" Hilfesuchenden das Leben gerettet.
    gemäß dem Motto "Never change a running system...."
     
    altmann und Skyfire sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,175
    Danke:
    2,760
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Deswegen wird auch erstmal nur mein "Office PC" umgerüstet. Der muss nur Officeanwendungen, Websurfen, bissi Musikabspielen und Casual Games bei Steam können. Und das wird er wohl unter Win 10 auch.

    Wie ich schon geschrieben habe, lasse ich z.B. den Rechner, welchen ich zum flashen nutze, erstmal aussen vor.

    Obwohl es natürlich schön wäre, wenn wir hier möglichst schnell erste Erfahrungen erhalten, was die Mediatek-Treiber und so weiter unter Windows 10 angeht.
     
  20. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    .... na ja habe ja noch drei andere....wie war das nur mit dem Schlüsseln... werden doch kein OEM's sein... wollte eigentlich sauber werden oder bleiben....