1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows 6.5

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von Dahmer, 4. Januar 2010.

1. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    hallo an alle,hoffe gut gerutscht zu sein

meine frage:win6.5 hat ja keinen s2u2 ordner mehr,wo finde ich diesen "ordner" bzw. eine möglichkeit dort z.b. ein anderes bild reinzuhauen o.ä.
    ich bräuchte auch eine anleitung wie ich bei mobile shell 3.5 neue widgets einfügen kann

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  2. vinc1308

vinc1308 New Member

0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    hi, s2u2 kannst du dir aus dem internet für nüsse runterladen und auf dein handy draufknallen, ist besser als das von wm 6.5.........shell 3.5 anleitung .mann ist dir klar was es bedeutet hier dir das zu erklären? wir wollen hier kein buch schreiben.......hast du shell drauf?? wenn ja dann hast du unten rechts ein ikon, klicke drauf dann öffnet sich ein fenster und da siehst du widges hinzufügen

3. vinc1308

vinc1308 New Member

0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    hier ein link,vllt kann ich dir damit behilflich sein
    http://www.spbsoftwarehouse.com/uploads/user_manuals/Spb_Mobile_Shell_3.0_User_Manual.pdf

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

775
    Handy:
    Siemens C45
    ja vielen dank,nicht so mürrisch,ich meinte sowas wie widget pakete neu hinzufügen(hab mich falsch ausgedrückt,sorry)