1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 aus den USA importieren??

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Stumpen, 14. November 2009.

1. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    Hallo liebe Gemeinde! :)

ich wollte mal wissen, wie das mit import von software aussieht, speziell jetz windows 7

ein professor, hat letztens nur nebenbei erwähnt, dass er windows 7 aus den USA importiert hat und mit nem deutschen sprachpaket versehen hat uns voila hat er nen ganz normales deutsches windows 7. bei uns ging dann gleich die diskusion los, ob man das überhaupt so einfach importieren kann bzw. was da denn für zoll gebühren auf einen zukommen

auch google recherchen haben mich nich wirklich zu einem ergebnis geführt :(

was denkt ihr von der idee?

mfg :)

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das dich Google zu keinem Ergebnis geführt hat kann ich nicht glauben.;) Klick

Und ja, man kann ein englisches Win7 einfach so deutsch patchen. Unter Windows Update gibt es diverse Sprachpakete zur Auswahl, unter anderem auch Deutsch.

3. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Die kriegst du doch auch schon in der Schweiz günstiger?

4. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Man darf aber nicht vergessen, das dafür noch 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig werden, wobei Deutschland in Sachen Technik sowieso nicht teuer ist.
    Wenn man sich einen 500€ PC kauft, fallen doch 70€ für Windows auch nicht mehr großartig ins Gewicht.

Und kommt mir bloß nicht an, das ihr Schüler seid. Sich in Foren rumtreiben wo das Mobiltelefon im Durchschnitt 150€ kostet, aber Windows als zu teuer erklären.

5. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Ja aber aus den USA musst du genau gleich die mwst. draufzahlen ;)

6. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Da liegst du aber falsch. Es gibt schon welche für 40€ neben bei :)

7. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    also dass man es importieren kann und auch installieren kann und auch deutsche sprachpakete installieren kann is mir ja klar :)

aber fallen dann nur die 19%MWst an oder auch zusätzlicher zoll? und is das 100%ig legal? und lohnt sich der aufwand an sich überhaupt? und kann man den englischen key hier überhaupt registrieren?

mfg

8. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Das mit den Keys ist vollkommen egal. Schau dir doch die ganzen Raubkopien beispielsweise an. Da kommen doch auch die meisten aus den Staaten und die Keys funktionieren + Updates und allem drum und dran. Was ich vielleicht noch erwähnen muss ist, dass es die Sprachpakete per Windows-Update nur bei der Ultimate Edition gibt.

Natürlich ist auch der Import legal und man kann da oft schon ganz schöne Schnäppchen machen. Software ist in der Regel zollfrei aber die 19% werden wohl draufgeschlagen.

9. Buldog

Buldog New Member

0
    Handy:
    I9
    LG F3000
    diverse Motorola
    diverse Nokia
    Du kannst jede Win7 version mit einer anderen Sprache versehen. Das ist nicht das Problem. Und ob der Key nun für Amiland ist oder sonst wo auf der Welt, das spielt auch keine Rolle.

10. Andybrandy

Andybrandy New Member

0
    Handy:
    noch keins
    hab mir nur ein win7 ultimate key aus ebay.com gekauft. was los ich sagen. er funktioniert. für 10€ kann man nicht meckern. Gruß

11. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Ich sagte ja auch das es per "Update-Funktion" nur bei Ultimate funktioniert. Das es bei den anderen auch geht hab ich nicht bestritten nur eben etwas anders.;)

@Andybrandy
    Das heisst noch lange nicht das der Key noch nicht verwendet wurde.;) Konntest du dein Windows online aktivieren?

12. Andybrandy

Andybrandy New Member

0
    Handy:
    noch keins
    ja konnte ich.
    natürlich besteht die gefahr das der key mehrmals verkauft, aktiviert wird und eventuell geblacklistet wird. aber wie gesagt: 10€ sinds risiko wert

13. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    das heißt du hast die aus "bestimmten" quellen das image geholt oder ne viell ne orig DVD ausgeborgt und mit deinem 10euro code aktiviert? das ja hammer :)

dass das so einfach geht hätte ich nich gedacht!!(is auch wahrscheinlich schon sehr starke grauzone....)

mfg

14. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    hab win 7 ultimate 32/64 bit hmmmmm laß mich kurz überlegen ws es gekostet hat:exclamation::exclamation::exclamation::scratch_one-s_head::scratch_one-s_head::scratch_one-s_head::scratch_one-s_head:........

nix!

15. move_man

move_man New Member

0
    Handy:
    Cect I9+++
    Also dem kann ich nur zustimmen mein Win 7 hat mich auch null komma nix gekostet... ist halt nur gewusst wie und bei mir funktioniert auch updates usw.

16. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Lasst doch einfach die direkten Hinweise darauf, dass Ihr nichtlegal erworbene Software nutzt. Das Forum ist öffnetlich - hier kann JEDER mitlesen.

17. wummelz

wummelz New Member

0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    man... ihr seit solche helden,dass ihr wisst wie man raubkopierte software lädt... so zum thread: falls du selbst oder ein bekannter student ist bekommst du die downloadversion+cd für 48euro.die downloadversion allein bekommst du für 35euro. ist vielleicht auch nicht ganz legal, als nichtstudent den rabatt in anspruch zu nehmen,aber so hast du wenigstens was bezahlt, einen 100pro funktionierenden key und eine cd.entschuldigt die fehlende gross-/kleinschreibung. ist etwas blöd auffer opera mini tastatur :)

18. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,589
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallo erst mal,

von der idee halte ich erst mal nix.

wenn ich recht in der annahme gehe das du ein student bist, dann bekommst du die version sogar umsonst.

Zitat aus der neuen PC-Welt: Seite 22, punkt 9 ausgabe 12/09
    Sollte deine uni nicht an MSDNAA angeschlossen sein dann kannst du das windows 7 prof für 35 euro hier ganz legal kaufen: http://www.microsoft.com/germany/windows/offers/windows-7-student-upgrade.aspx

all das kannst du hier nachlesen: http://www.pcwelt.de/specials/windo...en_erhalten_windows_7_fuer_30_us_dollar_euro/
    Das Angebot ist nur bis Januar 2010 gültig.

liebe grüße und gutes studium
    herr

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  19. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,589
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ah, nochwas....

microsoft office 2010 gibt es jetzt auch als testversion für angemeldete user, möglich das studenten eine günstige variante bekommen, bzw. kostenlose wenn sie dem MSDNAA-programm angeschlossen sind.

möglich ist alles

grüße an den mitkomolitonen
    herr

20. Stumpen

Stumpen New Member

0
    Handy:
    Meizu M8
    ja ne also ich hab das problem ja nich^^
    wir bekommen als studenten NATÜRLICH die ganze software legal und kostenlos

aber eine reihe von freunden von mir wollen auch in den genuss von windows 7 kommen und natürlich auch dafür zahlen und nich irgendwo illegal downloaden ;)

und jetz war eben nur die idee, wenn kaufen, DANN viell ein bisschen günstiger! dachte eben, das mit dem im ausland kaufen, wäre viell eine gute idee um günstiger an eine version von win7 zu kommen

mfg

edit: der link http://www.microsoft.com/germany/windows/offers/windows-7-student-upgrade.aspx ist echt super. danke!.....hmmm da frage ich mich doch was^^ weiß gar nich ob ich das so sagen darf :grin: ...aber wäre es erlaubt, dass ich mir(da ich ja student bin) für 35euro win7 kaufe und das dann meinem kumpel zu weihnachten schenke?^^

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009