1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Windows 7 aus den USA importieren??

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von Stumpen, 14. November 2009.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole,

    ah, ok verstehe.
    gibts da nicht ne möglichkeit als student ermäßigte preise zu bekommen, war da nicht mal die rede das man 3 bundles kaufen kann ?

    egal wo du kaufst, die deutsche sprache ist im pack mit drin, nur ein update mußt du dann machen um die letzten sprachdatein vollkommen auf deutsch zu machen.

    grüße
     
  2. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    wie meinst du das mit den 3 bundles?

    also bei diesem MSDNAA kann man maximal 3 keys bekommen pro windows version. aber wir wurden darüber aufgeklärt, dass wir die nur persönlich nutzen und nich weitergeben dürfen...

    aber ob man bei deinem link oder viell auch woanders(wenn man sich als student ausgibt) ne windows version bekommt, die nicht personenbezogen ist!?! wäre mal interessant^^
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmmm...ich hatte das mal irgendwo gelesen, aber ich könnte mich da auch irren und es bezog sich auf ein anderes produkt oder auf die 3 keys - gut möglich.

    der link ist jedem frei zugänglich, allerdings geht der nur mit einer personalisierten emailaddy von der uni, die vergibt eigentlich nur der sysadmin der uni, bzw. muß man die an der uni beantragen (habs schon getestet^^)

    aber möglich ist alles, es gibt ja studenten versionen die man auch im handel bekommt, warscheinlich braucht man da nur seinen studi ausweiß vorlegen...

    gruß
     
  4. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    na ich bin ja gott sei dank in besitz einer studi-email^^

    dann müsste es ja theoretisch gehen, dass ich mir mit meiner mail win7 runterlade(gegen die 35 euro), auf CD brenne und dann meinem kumpel zu weihnachten schenke? :)

    is jetz eben wirklich nur die frage, ob man da nen richtiges image bekommt und nen key dazu...ODER die version irgendwie auf meinen namen zugelassen is. das wäre dann echt blöd. würd ich 35euro zahlen, wobei ICH das ja umsonst bekomm....
     
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    das ist schon mal positiv

    wozu? wenn du im besitz der studi email bist bekommst du es bis januar kostenlos.
    ich denke sie sind als iso, also einmal brennen und gut ist

    ich denke der key wird dir auf die email gesendet...
    was du damit machst möchte ich nicht wissen oder wie du das handhabst mit geschenken....

    gruß
    h.